Alle Youtube-Videos ohne Flash

h^2

hat ne Keule +1
Weil das in Threads ja dauernd noch vorkommt, dachte ich vielleicht kennt noch nicht jeder dieses schöne Programm:
https://github.com/YePpHa/YouTubeCenter/wiki
Das gibts als Plugin für eigentlich alle Browser, es ermöglicht einem alle youtube videos ohne Flash zu sehen (stattdessen mit HTML5), ganz out-of-the-box. Desweiteren entfernt es auf Wunsch Werbung und diese nervigen Annotationen.
 
Wäre das >hier< nicht eine bessere alternative?
Die Einstellung ist überflüssig, da Youtube automatisch auf HTML5 wechselt, wenn es kein Flash findet. Dies jedoch nur bei Videos, die keine Werbung haben, was bestimmt weniger als ein Viertel der meist-geguckten sind. Bei letzteren ist HTML5 immer deaktiviert. Außerdem bietet der Standard-HTML5 Player nicht alle features des Flash-Players (war zumindest vor einiger Zeit noch so).
Da steht in den Rezensionen was von "alles kaputt", "Abstürze", "Speicherfehler", ...
Es ist ein user-script, das in das Javascript der Seite embedded wird. Wenn sich das Javascript der Seite stark ändert, funktioniert es erstmal natürlich nicht mehr. Allerdings wird es sehr gut gepflegt und ich setze es auf mehreren Maschinen ein und hatte nie Probleme.
 
Zurück
Oben