Alternative Auktionshäuser oder Ebay umgedreht

Gecko

{-nur_ein_unic's_fan-}
Hallo zusammen,

das ist mein erster Thread hier im Forum, hoffe ich bin auch richtig hier bei Geplauder.
Also angeregt duch folgenden Beitrag im Spiegel

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,445152,00.html

habe ich mir mal Azubo.de angesehen hier setzt mann/frau auf fallende Preise

http://www.azubo.de/index.cfm

also sozusagen Ebay umgedreht :D finde dieses System ehrlich gesagt besser sehr gut auch die Hilfe-Funktion auf dieser Startseite wo alles besser erklärt wird als ich es je vermag.

Das habe sogar ich soweit verstanden ;)


Eigentlich bin ich garnicht der Online-Käufer aber bestimmt gibt es hier ein paar für die das in Betracht käme/kommt ?

Kannte dieses Auktionsprinzip was den Handel mit Waren angeht bisher noch nicht, aber nungut mann/frau kann ja nicht alles kennen.

MFG der Gecko
 
Zurück
Oben