Apache Trafficserver 3.2.0 - Port Update anstoßen

reakktor

Well-Known Member
Hi zusammen

Frage zu Port-Update/Upgrade:
Verfolge schon seit längerem die Entwicklung von www/trafficserver. Meiner Meinung nach sollte das Projekt mehr Aufmerksamkeit bekommen, da der trafficserver ein definitives High-Level-Produkt der Apache Foundation darstellt.

Von allen Seiten her läuft das Ding sauber unter FreeBSD > 8.x, 9.x
Original-Source-Code compiliert und läuft mit "--prefix /usr/local" absolut sauber auf 2 High-Traffic-Servern (>25 req/sec).

Problem: Der Original-Port hinkt nu fast 1 Jahr hinterher, der Port Maintainer (jnlin@csie.nctu.edu.tw) reagiert nicht, hat nur einen halbseidenen Ports-Tree-Patch veröffentlicht, der aber nich committet wurde.

Hauptfrage: Was muss man tun, um da Bewegung in den Port zu bringen? Wie kann man das beschleunigen ?

Greetz
Hawk
 
Hi,

bei mir steigt die Last auch auf 100% ... da scheint noch was im Argen zu sein. 9er FreeBSD ( amd64).

Grüße,
Kai
 
Zurück
Oben