• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

apm Problem mit FreeBsd 5.3-R

s-tlk

Lion King Fan
Themenstarter #1
hi,
ich habe mir auf meinem laptop freebsd 5.3-R installiert und habe acpi dann doch abgestellt, weil das nicht so gut läuft wie ich anfangs dachte. Wenn ich dann irgendein usb device anschließe zb einen usb stick kommt:

Unknown original apm event 0x2e1 bzw.
Unknown original apm event 0x2e0 beim abziehen.

Danach passiert gar nichts mehr. ich hab auch schon apm mal deaktiviert. da macht er garnichts.
mit acpi funzt es nur leider kommen da einige fehler. zwar keine harten aber trotzdem nerven die.

Hat einer von euch eine idee was das sein kann?
 

s-tlk

Lion King Fan
Themenstarter #3
ein paar infos dazu:
acer travelmate 512T mit 366MHz Celeron. Ist also kein "neues" laptop.
Ich frage mich nur es muß doch möglich sein usb nur mit apm zu betreiben. gibt es da eine einstellungsmöglichkeit die man apm mitgeben kann usb zu aktivieren?