Apple MacMini G4 1,25Ghz

saintjoe

Bodybuilder
Apple MacMini G4 1,25Ghz - RESERVIERT

Hallo,

ich verkaufe meine "Bastelbude" - einen MacMini G4 1,25 Ghz.

Das Gerät funktioniert soweit - allerdings mit Macken:

- Internes Combodrive liest nur DVDs/CDs, die es mag - und das sind nicht gerade viele!
- keine eingebaute Festplatte
- das Innenleben sitzt bisweilen etwas lose (wo hab ich nur diese blöden kleinen Schrauben hingepackt *G*)
- die "Bodenplatte" des Gehäuse ist beim öffnen des Geräts gebrochen, beeinträchtigt aber nicht (siehe Foto)
- die kleine weisse LED-Funzel am Gehäuse hab ich entfernt, das Ding hat mich genervt

Ansonsten hatte ich den Mini bis vor einer Woche im täglichen Einsatz mit externer FireWire-HDD (Raucherhaushalt).

Das Gerät hat 512mb RAM.

Die Originalverpackung ist noch vorhanden und gehört selbstverständlich mit dazu.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung bieten. Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Wegen der vielen kleinen Fehler zum Schnäppchenpreis von 100€ zzgl. Versand.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    433,5 KB · Aufrufe: 307
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    336,2 KB · Aufrufe: 345
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    375,9 KB · Aufrufe: 306
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    711,1 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Oben