Aprilscherz ct

*Sheep

des Unterseepudels Kern
ich blättere gerade die ct durch... Ich sage nur:
"Wie gut, daß ich kein Schwedisch kann." =)
 
jaaaaaa und wer stand kurz davor das zu probieren???? :D aber das p für p**** hat mich dann bisl irritiert
 
nintendo schrieb:
Huch, wer liest denn schon die ct? *scnr*

Liegt hier auf Arbeit...und ich habe sie mal durchgeblättert auf'm Topf. Gute Klo-Lektüre. =)
Ich gebe Dir vollkommen recht, persönlich würde ich nicht für die ct zahlen...
 
Jakamara, in der ct in der Zeit um den 1. April ein Artikel als Scherz geschrieben. Der ist heuer sehr gut. Wenn Du mal beim Kiosk deines Vertrauens vorbeikommst blättere mal die ct durch. =) Eine schwedische Studienarbeit über _das_ Thema lautet übersetzt: Wie gut das Du so bescheuert bißt und kein Schwedisch verstehst... einfach köstlich der Artikel.
 
weil die auch einen artikel rausbringen wie man "knallharte erotiksendungen, sogenanten \"nacktstrom\"" anschaun kann für umme
 
warum lästert ihr so über die ct ?? gibts was besseres ich bin eigentlich schon sehr zu frieden mit der ct oder wist ihr was was ich nicht weis ?
 
Nur wer die ct liest kann über sie lästern. ... wobei hier ja nicht gelästert sondern "destruktiv diskutiert" wird. ;)
 
wer lästert hier? es wurde nur gesgat das ein aprilscherz drin ist, ein sehr lustiger sogar
 
Der Artikel ist geil geschrieben und witzig...nicht mehr und nicht weniger. Es gibt bestimmt ein paar Leute, die sich das Cat-5 Kabel schon gewickelt haben, weil kein geschmeidigers ISDN-Kabel zu Hand war.=)
 
Zurück
Oben