• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Archiv für ältere pkgsrc-RELEASES

franco98

NetBSDler aus Leidenschaft
Themenstarter #1
Hallo NetBSD-Freunde,

kennt jemand von euch ein Archiv, FTP-Server ect. im Internet, das frühere Releases von den NetBSD-pkgsrc hat?

Ich suche pkgsrc-2005Q1-3 !

Warum das nicht auf dem org. NetBSD-Server steht verstehe ich nicht, da ich zum Portieren auf andere Systeme manchmal mit älteren Versionen von best. Programmen arbeiten muß!

Danke,

Gruß Frank
 

franco98

NetBSDler aus Leidenschaft
Themenstarter #3
crotchmaster hat gesagt.:
Hi Franco,

und wenn du es mal mit cvs probierst, und 2005Qwhatever als Tag benutzt?

Gruß c.
Wenn es CVS für Solaris gibt könnte es klappen, aber hat den der CVS-Server auch die alten Archive?
 

steinlaus

Well-Known Member
#5
Nach dem setzten der "CVS-Serverdaten" sollte dir ein
Code:
 cvs checkout -r pkgsrc-2005Q1 -P pkgsrc
das "pkgsrc-2005Q1 - Paket" liefern... :)

Schau mal bei sunfreeware nach (auf der Seite nach "cvs" suchen; ziemlich unten... kann dazu aber nichts weitere sagen, kenn mich damit nicht weiters aus...) :)
 

franco98

NetBSDler aus Leidenschaft
Themenstarter #6
steinlaus hat gesagt.:
Nach dem setzten der "CVS-Serverdaten" sollte dir ein
Code:
 cvs checkout -r pkgsrc-2005Q1 -P pkgsrc
das "pkgsrc-2005Q1 - Paket" liefern... :)

Schau mal bei sunfreeware nach (auf der Seite nach "cvs" suchen; ziemlich unten... kann dazu aber nichts weitere sagen, kenn mich damit nicht weiters aus...) :)
Top! Danke für den Tipp! Hoffentlich hilft's, denn das Bauen neuerer Packete war in letzter Zeit ein Graus!

Gruß Frank
 

franco98

NetBSDler aus Leidenschaft
Themenstarter #7
Jo,

Cvs mit altem pkgsrc unter Solaris-5.9 gebaut, CVSROOT usw. eingegeben und nun holt sich die SUN die alten pkgsrc-Archive! Hoffe es ist auch 2005Q1!

Danke nochmal!!!

Gruß Frank
 

CAMISOLITE

Well-Known Member
#8
franco98 hat gesagt.:
Jo,

Cvs mit altem pkgsrc unter Solaris-5.9 gebaut, CVSROOT usw. eingegeben und nun holt sich die SUN die alten pkgsrc-Archive! Hoffe es ist auch 2005Q1!

Danke nochmal!!!

Gruß Frank
Wenn Du es so gemacht hast wie beschrieben (mit richtigem Tag) dann sollte alles i.O. sein. Ansonsten schicke mir 'ne PN mit Deiner eMail-Adresse und ich schicke Dir die offiziellen Tarballs (bz2 oder gz). Bin Sammler. ;)