Artefakte bei Chromium und Opera

teisho

Well-Known Member
Hey,

habe seit einiger Zeit das nervige Problem, dass immer komische Artefakte im Browser.
Andere Anwendungen scheinen nicht betroffen zu sein.
Habe mal versucht es in einem Zeitraffervideo festzuhalten, da sieht man es ganz gut.

Ich nutze den Inteltreiber auf einem T430s mit "i915kms_load="YES" in der loader.conf.
WM ist i3.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke für Eure Hilfe, ich steh' gerade auf dem Schlauch.

BTW: Weis jemand was mit Firefox in pkg passiert ist?

pkg: No packages available to install matching 'firefox' have been found in the repositories
 
Hallo,
hast du das mal unter einem andrem Window Manager bzw. DE testen können?

Mal in /etc/pkg/FreeBSD.conf in der Zeile url: einfach quarterly gegen latest austauschen und pkg update -f.

Gruß
 
BTW: Weis jemand was mit Firefox in pkg passiert ist?

pkg: No packages available to install matching 'firefox' have been found in the repositories
Hatte ich neulich auch. Das waren Serverstörungen.... Später funktionierte es wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben