ati all-in-wonder 9600/pro

da_andy

homo informaticus
so das thema steht oben, hat jemand diese grafikkarte von euch zum laufen gekriegt und auch den tv-tuner...

ich bin hin und her gerissen, zur auswahl hätte ich noch eine normale nvidia 5600 die dürfte ohne probs unter bsd laufen, denke ich...

aber mir wäre es schon wichtig, wenn ich auch einen tv-tuner hätte...
mein barebone kommt nächste woche...der nachteil an den teilen ist, dass sie nur einen agp- und pci-slot besitzen...auf den sound möchte ich auch net verzichten, kommt eine audigy rein...da der soundchip irgendwas von realtek 8-kanal ehe nicht erkannt wird...

was habt ihr den so für erfahrung gemacht mit ati all-in-wonder, falls die überhaupt jemand hat...
über google & co. kriege ich kaum was raus :confused:
danke an alle, die sich hier dran beteiligen, im voraus

mfg
der_bladilein ;)

PS: das habe ich in der readme datei von dem linux treiber gefunden...
ATI All-In-Wonder variants based on the above are also supported.
Video capture however is not supported.
 
Oben