Aufruf zur Demo "Freiheit statt Angst"

*Sheep

des Unterseepudels Kern
Aufruf zur Demo in Berlin am Samstag, den 22. September ab 14.30 Uhr

Bürgerrechtler rufen bundesweit zur Teilnahme an einer Demonstration gegen die ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat auf. Am Samstag, den 22. September 2007 werden besorgte Bürgerinnen und Bürger in Berlin unter dem Motto "Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!" auf die Straße gehen. Treffpunkt ist der Pariser Platz (Brandenburger Tor) um 14.30 Uhr.

Siehe: http://freiheitstattangst.de/

Ich werde hinfahren!
 
Hallo Sheep,

also da sind wir schon zwei !

salü nicolas

ps.:

könnte man ja auch ein Outdoor Bsdforen Treffen daraus machen
 
ich werde da sein. mit der SDS-Gruppe [1] der FU-Berlin und/oder mit der FSFE-Berlin.

aber vielleicht sieht man sich ja / kann das arrangieren. ich bin jetzt auf jeden fall erstmal in urlaub, melde mich vorher aber nochmal.

[1] http://www.linke-sds.org/
 
Also mir hats gefallen. Fand die zwischenkundgebung am Alex am besten als der Matty gegen die linken so schoen gesprochen hat die sich doch so toll bei der demo breit gemacht haben.
Es waren wirklich viele doch es haetten und koennten noch viel mehr sein. Es betrifft ja jeden von uns.

ps. antic_eye war auch dabei hab ihn aber nich gesehen :)

tschau marvin
 
Zurück
Oben