• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

automounter

auge

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hi Kamikaze,

folgende Situation:

#service automounter start

gibt mir seltsamerweise den Promt nicht zurück, sollte aber, oder?

#service automounter stop

bringt mir ein #usage: lockf ....
es scheint so als wäre eine 'lockf' - Zeile nicht korrekt. Das erscheint auch bei jedem 'shutdown' bei mir. Wenn du mir sagst ich soll es ignorieren, dann mach ich aus 'das' :)
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
#2
1. Ja, sollte es!

Was wenn du einfach nur automounter start tippst?

Das usage lockf ist upstream gefixt. Da das lediglich ein kosmetisches Problem ist, war mir das aber kein Update wert.
 

auge

Well-Known Member
Themenstarter #3
... automouter start

funktioniert, der Promt kommt zuriück.
Alles Gut, ich ignoiere einfach alles, wie ich es mir irgendwie schon gedacht habe:)
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
#4
Also wenn du service verwendest, forkt automounter nicht nur den amd sondern auch das erkennen der devices (automounter update). Das heißt du bekommst den Prompt sofort zurück, es kommt aber noch output.