Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Es wird allerdings später gesagt, dass er zufällig eine Wassermine getroffen hat.bananenBrot schrieb:Edit: Sag mal, explodiert der Hai da am Ende
es fehlt die auswahl: Ich hasse superheldenfilme.
Es fehlt die Auswahl: Ich hasse Superheldenfilme.
Wobei hier natürlich noch die alte Diskussion im Raum steht, ob Batman wirklich ein Superheld ist. Denn Batman ist ja lediglich eine alternative Identität des Bruce Wayne, eines normalen Menschen ohne Superkräfte. Während in den meisten anderen Superhelden-Comics das Alter Ego lediglich die Identität des Helden schützt und er seine Superkräfte zu keiner Zeit verliert, nutzt Bruce Wayne die Figur des Batman um seine Rolle als "Mensch" zu verlassen und in die Position des über dem Gesetz und den Menschen stehenden Rächers zu gelangen. Die Figur des Batman dient Bruce Wayne auch nicht dazu Gutes zu tun. Dies ist lediglich ein Nebeneffekt seines verzweifelten Versuchs das Trauma des Verlusts seiner Eltern in frühester Kindheit zu überwinden. Bei echten Superhelden ist dies umgekehrt. Oder anders gesagt: Während die meisten Superhelden intrinsisch motiviert sind (Gutes tun wollen), ist bei Batman eine extrinsische Motivation (Gutes tun um sein Trauma zu überwinden) zu erkennen.
das sagen sowohl bruce wayne als auch clark kent ueber sich.Die kann ich ganz einfach beantworten: Bin ich nicht!![]()
Es war lediglich als Antwort auf die Diskussion über "Superhelden" gedacht.![]()
das sagen sowohl bruce wayne als auch clark kent ueber sich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen