Bb-em

asg

push it, don´t hype
Hab eben das Spiel Deutschland gegen Israel gesehen bei der BB Europameisterschaft.
Was ein Trauerspiel, trotz Sieg... So wird dat nix mit dem EM Titel Jungs.
 
Original geschrieben von asg
Hab eben das Spiel Deutschland gegen Israel gesehen bei der BB Europameisterschaft.
Was ein Trauerspiel, trotz Sieg... So wird dat nix mit dem EM Titel Jungs.

Ich fand das Spiel auch nicht so berauschend.

Nur die mitgeschnittenen Gespräche in den Pausen zwischen Trainer und Mannschaft waren ganz interessant.

CW
 
Hehe, wobei Dettmann eigentlich ein Tonband hätte hinstellen können, er hat immer das gleichen gesagt.
"Schneller spielen" und "mehr bewegen". Und genau das hat gefehlt. Das war doch Standbaskettball und schmerzt einen aktiven wie mich doch sehr. Hab ich mich aufgeregt... nene
 
Original geschrieben von asg
Hehe, wobei Dettmann eigentlich ein Tonband hätte hinstellen können, er hat immer das gleichen gesagt.
"Schneller spielen" und "mehr bewegen". Und genau das hat gefehlt. Das war doch Standbaskettball und schmerzt einen aktiven wie mich doch sehr. Hab ich mich aufgeregt... nene

Und die absichtlichen Fouls waren nicht gerade fein.

CW
 
Achje, das es da gleich "unsportlich" heisst finde ich albern. Aber ok, das ist eben der Weg um das "körperlose" Spiel etwas zu entschärfen, sonst muss man in X Jahren mit Helm und Schützern auf den Platz.
Trotzdem, in meinen Augen albern, und vieles zu kleinlich gepfiffen, obwohl ich ein verfechter des körperlosen Spiels bin.
 
Zurück
Oben