Beastie in Krefeld

Abakus

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau wohin dieses Thema gehört noch wie ich es nennen soll.
Also ich bin letzten wieder in meiner (Fach-)Uni Stadt Krefeld gewesen. Ich latsche also so der Kölner strasse entlang, aufeinmal blitzt mich Beastie an(wenn der name falsch ist, ich meine den auf der freebsd.org seite). Irgendein ein Klempner dienst benutz das freebsd-logo als das eigene logo auf seinen wagen. Und ist meine frage wie soll ich damit verfahren? Ich hatte keine Kamera sonst hätte ich ein Foto gemacht, aber ich denke das ich ihn wieder finden kann.

Also was soll ich tun?

Abakus
 
Hi Abakus,

wenn du ein Foto gemacht hast und den Namen der Klempnerei weißt, kannst du eine Mail an Kirk McKusick schreiben, der die Rechte am BSD Daemon hat.
Vor ein paar Wochen habe ich ihm auch etwas über eine unsägliche Mallorca-Band geschickt, die einen etwas abgewandelten Daemon als Band-Logo hat. Hier wollte er sie schriftlich auffordern, es sein zu lassen, aber hat leider nicht viel Hoffnung gehabt...
 
Ich habe Beastie auch schon in Werbung gesehen. Was mich daran empört ist nicht einfach die Verwendung, sondern dass die Leute nicht einmal wissen was sie da verwenden.

Stellt euch vor ihr macht den Briefkasten auf, da ist ein Flyer mit Beastie drauf. Der erste Gedanke - da ist ein Vortrag oder Workshop in der Gegend. Dann liest man was drauf steht und stell Fest, das das Sportgeschäft im Nachbarort Schlussverkauf hat. :(
 
Zurück
Oben