• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Benutzername Benutzername

auge

Well-Known Member
Themenstarter #1
Ich kann mich noch daran erinnern, dass mein Browseer (Firefox) beim anwählen der bsdforen Seite automatisch das Benutzer und Passwort Feld ausgefüllt hat. Ein Klick auf Anmelden ... das wars :)

Das funktioniert jetzt aber nicht mehr, ich gehe davon aus weil im Benutzernamen Feld sinnigerweise Benutzername steht.
Kann man das BN Feld nicht einfach leer lassen?

Auch beim Abmelden poppt jetzt ein Bestätigunsfenster auf. Muss das unbedingt sein oder kann man das abstellen?
 

oenone

Well-Known Member
#2
ja, das mit dem benutzernamen nervt mich auch... bei meinem browser muss ich es immer manuell loeschen :/

auf bald
oenone