• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Bernd das Brot

Bernd das Brot ist...

  • ...toll

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • ...grossartig

    Abstimmungen: 9 30,0%
  • ...super

    Abstimmungen: 2 6,7%
  • ...nix für kinder

    Abstimmungen: 2 6,7%
  • ... ich find den doof, versteh den humor nich

    Abstimmungen: 4 13,3%
  • ... bernd wer?

    Abstimmungen: 10 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Themenstarter #1
huhu!

kennt ihr bernd das brot? und wenn ja: welche episode mögt/hasst/verabscheut/liebt ihr am meisten?

ich für meinen teil mag bernd total gerne, sowas von genial diese erfindung :)
hätt nich gedacht dass tv sowas produziert.
für alle die nich wissen wer bernd is:
 

asg

push it, don´t hype
#2
Bernd ist wirklich nett.
Der erinnert mich an Marvin (Per Anhalter durch die Galaxis), immer etwas depressiv.
 

Marvin

Guinnes-suechtiger-BSDler
#4
genau marvin der marsianer ;)
wer kennt den nich
aber ich muss sagen bernd das brot wenn ich mich nich schlecht errinere is der da nich aufm kinderkanal zu sehen weil ich glaub wo ich mal in deutschland nach langem wieder war hat mein bruder das geschaut.
tja ansosnte muss ich sagen kenn ich in nicht
hat anscheinend einreise verbot fuer irland bekommen ;)
 

asg

push it, don´t hype
#6
@moonlook
Live?
Schalt einfach mal den KiKa ein, abends ab 21:00 sendet der glaube ich nicht mehr, und Bernd das Brot hängt im TV als "Testbild" fest und versucht zu entkommen...
 
Themenstarter #7
das sind aber nur die fernseh episoden.
es gibt aber noch richtig coole folgen, märchen"verfilmungen", harrypotter satire,...


herrlich!

kommen nur kaum im tv! so gut wie nie.
 
#8
Ja, Bernd das Brot ist definitiv die beste Sendung im deutschen Fernsehen, seit dem es "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nicht mehr gibt.
Vor allem mit einem Alkoholpegel >1 Promill hat Bernd das Brot eine besondere Wirkung auf mich ;)

Gruß
 
#11
da kann ich mich saintjoe nur anschliessen, allerdings müssen es bei mir dann schon mindestens 2 promille sein damit ich ihn mir mal anschaue wie er aus dem fernseher abhauen will... ;-)
 
#14
Original geschrieben von saintjoe
ist definitiv die beste Sendung im deutschen Fernsehen, seit dem es "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nicht mehr gibt.
AAAAAAAAAHHHHHHHHH!! Wo bin ich hier gelandet? Höchstens wenn der Name der Sendung "Ich bin ein Star, drück' den roten Knopf neben dem Fehrnseher damit ich verrecke." gewesen wäre.


^^ dieser Thread ist natürlich kein persönlicher angriff ;-)
 

Vincent

Well-Known Member
#16
Original geschrieben von XPectIT
Alle zusammen, tanzt das Brot...

Das Lied ist einfach der Hammer, nach einem guten bekömmlichen Frankenwein ;-)
Du kannst sogar inzwischen eine komplette Bernd das Brot CD und eine Bernd das Brot DVD kaufen.

Da rollt eine riesige Merchandisewelle auf uns zu. :D
 

*Sheep

des Unterseepudels Kern
#21
Brot ?? Ich dachte bis jetzt, das sein ein Schwamm :P
Naja, zugegeben ich habe beim Vorbeischalten mich immer gefragt, ..."wie bekifft muss man sein 'nen Schwamm mit Händen durch das Bild wackeln zu lassen"
Mir der Schwamm völlig egal. (Auch wenn es ein Brot sein soll für mich bleibt es ein Schwamm)