Bestellbar: DragonFlyBSD Maskottchen Fred

Man man, das OS noch nicht fertig (ok, welches wird das jemals sein) und schon gibts nen Maskottchen.
 
da ist mir der gute alte bsd-daemon aber lieber... so berauschend sieht das maskottchen ja nicht aus...
@asg: da hast du recht, die plüschtiere die man z.B. bei ixsoft.de kaufen kann entsprechen irgendwie nicht ganz dem richtige bsd-daemon, da bräuchte man wirklich mal einen schönen "beastie" ;-)
 
FreeBSD hat's im Gegensatz zu DragonFly immerhin auf stable gebracht ;-)

Gruß
buebo
 
Woher diese Abneigung gegen DragonFly? Weil dillon ein Arschloch ist? Was ist dann mit Theo?

Ich wuerde es bevorzugen, wenn man ein OS nicht nach dem Verhalten der Programmierer/Fuehrer bewerten wuerde, sondern nach dem technischen Nutzwert.

Betrachtet das Kunstwerk, nicht den Kuenstler!

PS: dfbsd ist teilweise stabiler als -current...
 
@MrFixit
Hast Du gelesen was ich geschrieben habe?

<Zitat> (ok welches wird das jemals sein)</Zitat>

Was heisst allerdings "dfbsd ist teilweise stabiler als -current"? Teilweise? Ist es nun stabiler? Oder doch nicht?
dfBSD hat sicher gute Ansätze, macht schnelle Fortschritte, und man kann damit sicher schon arbeiten. Einiges fehlt noch,...

Und wenn es stabiler ist/wäre dann sollte das ja auch wohl so sein, da es von FreeBSD STABLE kommt.

Was die Jungs Matt und Theo angeht so ist mir das egal. Sind ausgesprochen gute Programmierer und wohl sehr egozentrisch.
Aber um all das ging es von meiner Seite aus nicht, sondern nur darum, das ich mich wundere, das die so schnelle nen Plüsch Maskottchen haben. Wahnsinn. Und, das ich ein anständiges von Beastie vermisse.
 
Wahnsinn. Und, das ich ein anständiges von Beastie vermisse. [/B]

Dafür musst du halt nicht auf diese "Kleinigkeiten" verzichen: ;)

1.) Stabilität

2.) Ports-Tree das sich sehen lassen kann

3.) Community

4.) +30 Jahre Erfahrung mit dem Code

uvm.

Grüße
 
looooool, hab mir gerade die Bilder angekuckt. Das kann doch nicht deren ernst sein. Ichschmeißmichwech. :-)
 
Original geschrieben von thomasf
looooool, hab mir gerade die Bilder angekuckt. Das kann doch nicht deren ernst sein. Ichschmeißmichwech. :-)

Sollte das Projekt kaputt gehen, werden diese Maskottchen einen Seltenheitswert haben :D
 
Zurück
Oben