Biete auch Sun Ultra 60 Workstation

Icy G.

naughty by nature
Verkaufe meine, weil ich keine Verwendung für habe. Die Spezifikationen:
2x360mhz
896mb ram
9GB HDD
Creator 3D Grafikkarte
Disketten- und CD-Laufwerk
10/100MBit Netzwerkkarte
inkl. Maus und Tastatur

Möchte 150 Euro + Versand für haben. Versand sollte sich auf 15 Euro belaufen, aber da informiere ich mich dann nochmal bei bestehendem Interesse.
 
Bloß mal so nachgeworfen.

Die Sun U60 von mir ist für 140 Euro inkl. Tastaturset (für das ich ja eigentlich was extra wollte) raus gegangen. 15 Euro Versand.

Beste wahl wird DBP (ePaket (60% günstiger als UPS)) sein , aber gut verpacken, leider kam bei meiner ein kleiner Transportschaden dazu. Aber Hauptsache sie funktioniert.

Viel erfolg beim Verkauf. :)
 
Vielen Dank für die Empfehlung eines Versandservices. Das mit dem gut verpacken mache ich natürlich... hat schonmal jemand gesehen wie solche Pakete verladen werden? Mein Bruder hat mal kurze Zeit bei der DPD gejobbt... und der hat sich an den Kopf gepackt, wie es da zugeht....

Wegen dem Preis kann man auch nochmal sprechen, aber all zu viel wollte ich eigentlich nicht runtergehen. Ich hab übrigens auch noch ein Monitoradapterkabel. Da könnte man auch nochmal als Beigabe drüber sprechen. Der Typ, der mir dann aber meinen sehr preisgünstigen Sun 21" Monitor verkauft hat (ich hatte eh einen neuen gebraucht), meinte aber, dass die Kabel nicht funktionieren würden. Man hört aber immer wieder, dass sie laufen. Also weiß ich über das Kabel auch nicht so recht bescheid. Auf jeden Fall klappt das nicht mit jedem Monitor.
 
Zurück
Oben