Biete: Soekris net4801

peterle

Forenkasper
Habe ich lange Zeit als Firewall laufen lassen, aber irgendwann ist mir das Netzteil hochgegangen. Danach hatte ich keine Lust mehr, das Ding wieder zum laufen zu bringen.

Hat einen WLAN verbaut und Rest weiß ich nicht mehr so genau. :o

Bei Bedarf kann ich alles mögliche nachschauen, nur ein passendes Netzteil möchte ich bitte nicht suchen gehen.

Für 90 Euro gegen Rechnung und Überweisung in gute Hände abzugeben.

Anhänge

• 2010-07-08_18-40-16.webp
    2010-07-08_18-40-16.webp
    190,6 KB · Aufrufe: 422
  • 2010-07-08_18-40-29.webp
    2010-07-08_18-40-29.webp
    252,8 KB · Aufrufe: 411
Hallo peterle,

Ich habe interesse und würde sie kaufen, eine Frage habe ich noch, ist da eine HDD oder eine Speicherkarte drin verbaut und weisst du, was das für ein WLAN-Adapter ist?

vg
vertex

Ich muß bis Montag auf eine Messe und schraube das Ding am Montag mal auf.
Dann melde ich mich.
Eine Festplatte ist nicht mehr verbaut, war aber mal eine drin und es müßten alle Befestigungen dafür noch drin sein.

Verbaut ist eine Atheros WLAN-Karte.
Eine Festplatte und eine Compact-Flash-Karte sind nicht mehr drin.
Die Schraubverbindungen für die Aufnahme der HD sind noch drin, aber wo die Montageplatte für die Platte abgeblieben ist, entzieht sich aktuell leider meiner Kenntnis und die Chance, daß ich die hier in nächster zeit wiederfinde ist auch eher gering. :(

Falls Vertex, die Box haben möchte, schickt er mir bitte seine Kontaktdaten per PM und ich schicke, die Kiste.
Im Zweifel, dürfen sich natürlich auch andere melden, es geht dann der Reihe nach.
Danke für eure Geduld.

Ich bin SOOOOOO gut! :p
Festplattenrahmen und Kabel sind auch mit dabei, aber keine Festplatte mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben