Bill Gates als Pinup!

Dr.Sweety

Fnord!
Aufgeschreckt zu nächtlicher Stunde durch einen /. Artikel *click* kann ich nicht mehr schlafen, die Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf :D :ugly: :huth:

Aber seht selbst:
gates1.jpg

gates2.jpg

gates3.jpg


Ob er wohl jung war un das Geld brauchte? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
man merkt da schon seine vorliebe zu den bluescreens... :huth: wahrscheinlich basiert das ganze windows auf einem bluescreen mit drangeklebten macos, ähm xerox gui... :zitter: DIE BILDER MACHEN MIR ANGST :zitter:

BTW.... die bilder sind von '83, der mac da hinten ist '84 erschienen.

das hier passt noch gut zu:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/sellswindows.php :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Dr. Sweety geh des Nächtens doch schlafen...meine arme Seele ich glaube heute Nacht lasse ich zum Schlafen das Licht an. =)
 
Zurück
Oben