billige Anmache

BrainPain

Well-Known Member
Neuerdings treffe ich im Web öfters auf diesen Text:
Für Ihren Computer ist 1 Update Verfügbar

Ihr Unix benötigen evtl. Eine verbesserung klicken sie auf “Start” für die empfohlene leistungssteigerung.

Ich glaube nicht dass es Unix-User gibt die auf sowas hereinfallen, oder? ;)

Viele Grüße
 
Naja, erst kürzlich ist mir irgendwo einer begegnet, der "Leistungssteigerungssoftware" für Linux gesucht hat, weil das bei ihm unter Windows auch so gut funktioniert hat.

Ob das in einem Forum oder auf einer ML oder im Usenet war ... habs vergessen ...
 
Schon mal draufgeklickt? Ist interessant, die bieten bloß Windows-Lösungen an.

Ich hab jetzt spaßeshalber mal draufgeklickt. Die wollen einem weismachen dass der Rechner eine schlechte Performance hat. Als Gründe werden genannt:
- ein langsamer Bootvorgang
- ein häufiges Abstürzen des Computers
- Windows friert ein

Wie du schon gesagt hast handelt sich wohl um eine Wunderwaffe für Windows genannt PC-Booster.


Für die die sich den Quatsch auch mal durchlesen wollen:
Link

Viel Spass
 
Ich hab jetzt spaßeshalber mal draufgeklickt. Die wollen einem weismachen dass der Rechner eine schlechte Performance hat. Als Gründe werden genannt:
- ein langsamer Bootvorgang
- ein häufiges Abstürzen des Computers
- Windows friert ein

Wie du schon gesagt hast handelt sich wohl um eine Wunderwaffe für Windows genannt PC-Booster.


Für die die sich den Quatsch auch mal durchlesen wollen:
Link

Viel Spass

hatte ich die Tage auch mal .... konnte mir ein grinsen auch nicht verkneifen, als ich drauf geklickt habe :D
 
Das dreisteste an der Sache ist ja dann dass sie am Ende von einem Verlangen dass man Windows installiert damit man ihre Software nutzen kann.
 
Für mich ist die Frage, wieso sie sich die Mühe einer Systemerkennung machen, wenn sie sowieso nichts anzubieten haben.
 
Weil das technischen Sachverstand bei Leuten suggeriert, die eben diesen nicht haben. Der Rest fällt auf den Scheiß eh nicht rein.
 
Dann könnten sie auch gleich schreiben, dass sie Windows erkannt haben. Dafür brauchen sie keine echte Erkennung.
 
Schlechtester Scherz seit langem. Ich habe meine Browserkennung auf Mac umgestellt und was kam?

-Ein langsamer Bootvorgang
-Ein häufiges Abstürzen des Systems
-Windows friert ein

Ich würde glatt meinen dass der Kryptochef(persönlich) hinter diesem Nepp steckt.:rolleyes: Allerdings ist seine Seite Augenkrebserregend.
 
Abend

Also mir is so ein Link noch nie untergekommen, weshalb ich auch etwas iritiert war, als ich aus diesem Thread davon erfahren hab.
Nuja, einiege versuchen ja an jeder Ecke und Kante Geld zu schaufeln :confused:.

Gruss
bsdagent
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben