Bin dann mal wieder weg

rudy

aint no stoppin us now
Hallo Jungs und Mädels :)

jo wie ich mir das angewöhnt habe ( schon fast Gewohnheit :) ) verabschiede ich mich mal wieder für ne Weile denn die Welt und Ihre Katastrophen brauchen mich wieder...

Na und da ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, auch ein wenig das musikalisch zu untermalen wenn ich mal wieder den Abflug mache etwas Mucke von mir :)

http://www.youtube.com/watch?v=lfnrXf80e7o

Danach werde ich meinen Urlaub antreten bin dann in Japan Tokio / Okinawa halt auf roundtrip und werde die Clubs heimsuchen <fg> bisschen auflegen und den zwischenmenschlichen Aspekten heftigst fröhnen brauche ich dann einfach, nach soviel Wasser jetzt ( komisch immer wieder Wasser )

Mal ein kurzer Einblick was da so abgeht aus dem Jahre 2008 geht jetzt noch wilder Fidget und ich werde denen CoopHouse um die Ohren hauen bis der Arzt kommt >

http://www.youtube.com/watch?v=Jl1DH10Emzg

Also Jungs und Mädels bis denne wann jedenfallls etwas länger als das letzte Mal im Delta werden.....

Gehabt euch wohl der rudy und ab die Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben