Bin ich Experte

rudy

aint no stoppin us now
Auch wenn die ursprüngliche Idee bescheuert war - ich liebe diesen Thread. :D

Also immer her mit den Vorschlägen ...

Joa BSD Profiler oder BSD Hardcoder oder BSD UNDERCOVER SPECIALIST oder BSD DEEP DIVER so das reicht erst mal mein Bester
Rudy BSD LUVER :) > licensed under the creative comon licens kannst Dir eine ausuchen von den 4

vaya con dios
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Hmm, damrüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber wenn ich die Prüfung nicht bestehe, wäre das echt peinlich.:ugly:
 

bananenBrot

Well-Known Member
Hol Dir doch mal das Learning-Kit (heißt das so?) für 40 Euro.
Die Unterlagen sind ok und ich glaub ein sample exam ist auch dabei (?).

Ich halte ja sonst nicht viel von Zertifizierungen aber gerade für die Visitenkarte find ich die kleinen Abkürzchen schon passend
 
Oben