BK vs. McD

BK oder McD?

  • BK!!!11

    Stimmen: 36 75,0%
  • McD!!!11

    Stimmen: 12 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48

kith

unfuck me!
Teammitglied
Ihr seid am verhungern... Zur Auswahl stehen BK oder McD... Wo geht ihr rein?


(Die die jetzt mit "gar keins und yada yada yapp yapp" antworten sind verhungert - Ihr seid raus :D).
 
Burgerking schmeckt, wie fastfood schmecken muss. Billig und fettig. Daher auf jeden Fall dahin. Ich freue mich auch schon, wenn der bundesweite Lieferservice kommt, der Feldversuch in Greifswald [0] soll dem Hören nach sehr gut sein. :)

0: http://lassburgerking.com/
 
Wenn ich FastFood will, dann bitte richtig (=BK)
MC verkauft IMHO nur Wellness FastFood. Ich will mich nach FastFood dreckig fühlen.
 
Hier fangen die Menuepreise fuer Bk und Mc ab 7-8 euro an, dafuer geh ich lieber in einer der 10238102831098301283 chinarestaurants der stadt und bestell mir was zum mitnehmen, komme mit getraenk +- nudeln/reis und vorspeise billiger weg :huth:
 
Eher BK ... allerdings kann man beim McD das Getränk im Menü gegen eine 2. Pommes tauschen ... da ich Pommes liebe auch eine Option ^^
Bei McD ist dann auch relevant welche aktionen gerade laufen - der 1955 ist z.B. nicht schlecht ... für BK oder McD

Ber viel besser schmecken:
Klassische Pommesbude und dann ne Currywurst mit Doppelterpommesundmajo xD
Döner
Asia-Imbiss
Gyros-Imbiss
Baguetteladen (KEIN SUBWAY ... Pfui Bah und teuer)
Pizza

... ich gebs zu ich mag Imbiss-Essen :cool:
 
Hallo,

ich mag weder das eine noch das andere. Gute Burger gibt es bei Johnny Rockets oder In and Out Burger. Ich warte ungeduldig bis einer von denen nach Deutschland kommt. Dank meiner Arbeitgeber dufte ich beide Ketten schon mehrfach testen ;-)

Gruß ré
 
MD finde ich, hat mehr Geschmacksvarianten....und den 1955 find ich so lecker, und den Royal TS, und den McRip, den FischMc....aber bei auch bei einem DoubleWopper mit Käse kann ich nicht nein sagen.
Ich gehe gerne in die beiden Läden. Trotz der ganzen Nachteile.
Aber ich achte schon sehr darauf, dass mindesten 6 - 8 Wochen zwischen den Besuchen liegen. Dann schlage ich aber richtig zu :)
Obwohl wir Fleisch auch nur am Wochenende und zu einer Mahlzeit essen.
Und das stammt dann vom Bio-Metzger.
Wurst und son Kram haben wir schon seit lange aus unserem Kühlschrank verbannt.
Aber wiegesagt, alle 6 bis 8 Wochen muss ich einfach nen Burger haben.
 
der Bär zieht verhungern vor in diesem Fall - das ist besser als dort was zu fressen und danach immer noch zu verhungern - also dann doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
Whopper!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es große Schwankungen bei den einzelnen BurgerKings und McDonalds gibt?
Bin mal in einem McDonalds in Köln gewesen, in dem Omis für die Frikadellenbrötchen zuständig waren. Das war richtig lecker da und dann noch noch das Lokalkolorit auf Kölsch, das war das i Tüpfelchen: "Elfriiiide! Tu mal einen BigMac für den jungen Mann hier". Anders in Bergisch-Gladbach, ist hier ja auch in der Nähe, da ist der McDonalds so richtig übel. der BigMac kalt, der Salat gammelig.
Zum Glück ist aber auch ein BurgerKing noch näher und das ist auch einer, in dem die Angestellten sich Mühe beim zubereiten der Frikadellenbrötchen geben.
 
Whopper!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es große Schwankungen bei den einzelnen BurgerKings und McDonalds gibt?
Bin mal in einem McDonalds in Köln gewesen, in dem Omis für die Frikadellenbrötchen zuständig waren. Das war richtig lecker da und dann noch noch das Lokalkolorit auf Kölsch, das war das i Tüpfelchen: "Elfriiiide! Tu mal einen BigMac für den jungen Mann hier". Anders in Bergisch-Gladbach, ist hier ja auch in der Nähe, da ist der McDonalds so richtig übel. der BigMac kalt, der Salat gammelig.
Zum Glück ist aber auch ein BurgerKing noch näher und das ist auch einer, in dem die Angestellten sich Mühe beim zubereiten der Frikadellenbrötchen geben.

War gestern in Bergisch-Gladbach. Zum erstenmal waren die Fritten dort okay. Aber ich bin dort auch erst das dritte mal gewesen.
Dann sollte ich wohl doch eher zu Bk in Leverkusen oder MC an der BayArena fahren.
Oder eben in Köln....
 
Bei der Auswahl lieber doch in's Restaurant "Zum goldenen M", aka Schachtelwirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan gehe ich lieber zu McD. Das liegt aber vor allem daran, dass die BKs hier sehr schlecht sind. Außerdem liebe ich das Milchshake !!!
 
hi

endlich mal eine frage die die welt bewegt !

ich gehe lieber zu BK weil es dort den ExtraLongChillyCheese gibt .....:D

holger
 
Hi,

also der Bär hypft da lieber zum "örtlichen Griechen" und frisst sich für knapp 10 Euro rundum subber dubber voll. Das schmeckt erstens extremst lecker, zweitens gibts Futter bis der Bär kurz vor`m Platzen ist und drittens ist das Futter frisch und heiß und mit viel Liebe zubereitet. Vom angenehmen Ambiente und der prompten und freundlichen Bedienung ganz zu schweigen. Alternativ gerne natürlich auch mal beim "lokalen Deutschbär" einkehren und lecker Rostbraten mit selbstgemachte Spätzle und Co neijagen in de Bär ist natürlich auch immer wieder ein Genuss. (vgl. Bärentreffen Ulm Steakhouse und so ... jammmi). Des ganze Junk Food gemache verstehe ich leider absolut nedda.

Gruß Bär
 
Nur Döner macht schöner!

Ansonsten bevorzugt man grundsätzlich den Burger König. Aber die vorweihnachtlichen Hüttnwochn beim McDoof waren auch prima: schöne dicke Semmeln mit viel Pressfleisch und Käs' mit aweng herberen Geschmack anstelle dem sonst üblichen Scheiblettenkäseeinerlei. Das sollte man beibehalten und wenn's dann noch Leberkäs', an reschen Schweinsbraten und Käsespatzen optional geben würd', dann würd' ich dort wieder öfters einkehren. *duck*
 
Zurück
Oben