BSD Assembly aufm 33c3

Wollte mich gerade eintragen aber das Wiki behauptet mein Account existiert nicht.

Im 2015er Wiki geht er. Schon bescheuert.
 
"HamburgerInnen"? Gender? Dann komm' ich nicht.

Ernsthaft: Der "Congress" wird mir allmählich zu CeBIT-artig, zu sehr "Spaß für die ganze Familie", zu wenig technisch. Muss nicht mehr unbedingt sein.
 
Blöde Frage aber was haben denn GNU, GPL, Free Software und Linux mit BSD zu tun?
Und mal ehrlich, das ganze ist weder zentral, noch billig und noch terminlich günstig gelegen.
Ich bin da raus.
 
und was wird da "assembled"? Unser Buero ist da nur ein paar Minuten entfernt, aber ich werde da arbeiten und sehe in dem bischen Wiki keinerlei Anreiz, dass ich das anders halten sollte.
 
Wie immer muss die Mischung stimmen, hoffen wir mal das es eine Mehrheit an BSDler gibt.
Ich hätte kein Interesse ständig mein Wahl, Lizenz oder rc-System zu verteidigen oder über Linux-"Probleme" zu sprechen.
 
Aus der Discussion Seite des BSD Assemblys:

Ja, aber das heißt ja wohl nichts. Nur weil ich FSFE-Mitglied bin, heißt dass ja auch nicht, dass ich nicht BSD benutzen und promoten kann.

Habe leider kein Ticket bekommen, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Wünsche euch aber viel Spaß! :)

Also, wie gesagt, nach meinen Infos sollen allen Leute, die tatsächlich in der community aktiv sind, ob als developer, maintainer, supporter oder ... und insbesondere bei kleineren communities wie unserer, sich bei der genannten E-mail-Adresse melden und sagen, dass sie kein Ticket bekommen haben. Dann stünden die Chancen nicht schlecht (auch wenn es natürlich keine Garantie gibt und wahrscheinlich auch erst später eine Zusage).
 
Zurück
Oben