*BSD auf Messen - www.AllBSD.de

kawana

Der Kawana
Hallo,

wie du am neuen Unterforum schon gemerkt hast, wollen wir 2006 die Messeauftritte von *BSD pushen.

Ansprechen wollen wir nicht nur die, die uns eh schon kennen, sondern auch und vor allem Menschen, die BSD in Unternehmen einsetzen (wollen).

Informationen, die wir veröffentlichen, finden sich auf der neuen Website
http://www.AllBSD.de/

Dort haben wir auch Maillinglisten aufgesetzt.

Ciao

Der Kawana

Wir das sind Axel (asg), Daniel (DanielSeuffert) und Wilhelm (Der Kawana).
 
Warum liest man davon erst jetzt und nicht bereits im Vorfeld? Damit führt sich ein nicht unerheblicher Teil von bsdteams.de ad absurdum.
 
Zusammenschluss.
Was sind die Ziele (definieren)?
undsoweiterundsofort
Das lässt sich alles regeln.

Es ist in letzter Zeit einfach wenig bei bsdteams passiert, bzw. hat das eine oder andere leider nicht funktioniert (ML,...). Ich stehe dabei immer noch parat Euch eine ML einzurichten.
Daher wurde allBSD.de, nach etwas Planung und anderen Gesichtspunkten, ins Leben gerufen.

Wie dem auch sei, es soll hier kein Harken und Stechen werden.
 
Es geht nicht darum, was man alles zusammen legen kann, sondern darum, vorher einfach mal Bescheid zu sagen, dass sich da noch an anderer Stelle was tut. Gerade Du und Daniel seid ja wohl ausreichend in beide Projekte involviert.

So ist das jedenfalls unter aller Sau und das gerade dann was von "kein Hauen und Stechen" kommt gleicht schon einer Farce. Es tut mir nur leid um diejenigen, die Arbeit und Zeit oder gar Geld investiert haben.
 
Nun lass doch die Kirche im Dorf. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Weiter Phrasen, für die ich drei Euro ins Phrasenschwein zahlen müsste, fallen mir nun nicht ein.

Warum muss man sich gleich ans Bein gepinkelt fühlen? Das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Und die Arbeit, die Zeit und das Geld, es ist doch nicht verloren. Wobei ich mich frage, wo da wieviel Geld geflossen ist und wieviel Zeit es für was war.

Steve, Du brauchst Dich nun nicht angergriffen fühlen, oder ans Bein gepisst oder sonstwas, es geht hier nicht um ein Rennen, nicht um einen Wettkampf nicht um "ausstechen". Es geht um ein miteinander.

"Bescheid sagen". Nun, ich sehe die Ziele ähnlich aber nicht gleich. Ich sehe das die einen von den anderen profitieren können (beide), ich sehe das man sich zusammenschliessen kann. Hach, was ich nicht alles sehe *Glaskugel wieder einpack*.
 
Wie ich im IRC schon zu paefchen sagt, es tut mir leid wenn sich einige übergangen fühlen und dafür möchte ich mich persönlich auch entschuldigen.
Man wollte niemanden übergehen, und dann doch. Warum? Weil man es schnell zum Start bringen wollte.

Und ja, paefchen hatte mich vor einiger Zeit im IRC auf ML angesprochen, und ja, ich hatte das vergessen. Sorry dafür. Es war _keine_ Absicht.
 
Zurück
Oben