BSD Girl gesichtet!!!

Icy G.

naughty by nature
Also ihr kennt doch bestimmt die ganzen Linux und BSD Girls, wo dann irgendwie semi-professionell nen Dämon oder Pinguin aufs Top oder als Tätowierung eingefügt ist...

Ich habe jetzt aber mal ein ungefaktes BSD-Girl gesichtet:
http://www.allthepink.com/album.php?id=324

Ich bitte das Augenmerk auf rechts über die Hose...
 
Icy G. schrieb:
Also ihr kennt doch bestimmt die ganzen Linux und BSD Girls, wo dann irgendwie semi-professionell nen Dämon oder Pinguin aufs Top oder als Tätowierung eingefügt ist...

Ich habe jetzt aber mal ein ungefaktes BSD-Girl gesichtet:
http://www.allthepink.com/album.php?id=324

Ich bitte das Augenmerk auf rechts über die Hose...
Für mich sieht das eher wie eine Maus mit Forke aus... sieh doch nur die grossen runden Ohren!
 

Anhänge

  • bsd-girl-tatoo.jpg
    bsd-girl-tatoo.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 405
...aber ein schönes Lächeln hat sie auch als Tomm-und-Jerry-Girl... :D
 

Anhänge

  • bsd-girl-mit_tatoo.jpg
    bsd-girl-mit_tatoo.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 582
Na, ob das jetzt ein Ohr oder ein Hörnchen ist, kann man wohl drüber streiten. Aber der Schwanz paßt eindeutig nicht zu einer Maus, sondern zu unserem Beastie.
 
marzl schrieb:
da is kein ohr. eindeutig zwei kleine hörnchen :)
Dafür gibt es nur zwei mögliche Ursachen:
1. Du bist besoffen;
2. Das Mädchen gefällt Dir so gut, das einfach eine Übereinstimmung zwischen Ihr und deinem Hobby von Deinem Gehirn reinprojiziert werden muss, damit die Welt sich weiter drehen kann... :D

Naja, sie sieht ja nicht schlecht aus und von weitem kann Jerry durchaus als Beastie durch gehen... :D
 
ah, jetzt weis ich auch warum die rechte gesichtshälfte immer mit haaren bedeckt ist:
das auge hängt irgendwie runter :D *prost*
 
Das eine Ohr sieht man nicht, das 2. ist ein gekreist und die Hörnchen sind mit Pfeilen gekennzeichenet...
 

Anhänge

  • bsd-girl-tatoo.jpg
    bsd-girl-tatoo.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 387
Sieht aus wie ein Baby mit Hörnchen, Schwanz und Dreizack. Ja, krabbelt eindeutig auf allen vieren.
Wenn es ein Baby ist, dann sind die Bilder der Dame evtl. schon etwas älter, so um die Zeit der Geburt von Beastie?
 
Icy G. schrieb:
Das eine Ohr sieht man nicht, das 2. ist ein gekreist und die Hörnchen sind mit Pfeilen gekennzeichenet...
Naja, in Anbetracht der Fakten, das eine Maus nicht rot ist und einen anderen Schwanz hat und selten mit nem Dreizack rum rennt... will ich mal jetzt auch sagen, dass es ein Beastie ist.

Auch wenn das jetzt geklärt ist, auf diese Fragen werden wir nie eine Antwort erhalten:
- Ist der jetzt von FreeBSD oder von NetBSD? (ich denke eher der von FreeBSD)
- Ist der auf ihren Wunsch hin dort verewigt worden oder auf drängen ihres Freundes?

:D
 
ich glaube die suche nach hörnern usw ist nur eine ausrede um sich weiter mit der leinwand auf der sich das bild befindet zu beschäftigen
 
Also auch ich würde sagen, daß das was hier teilweise als große runde ohren (am tattoo) bezeichnet wurde eher ein haarloser Hinterkopf ist.

Aber mal davon abgesehen. Wir könnten ja Kohle sammeln und Vida Guerra für uns Strippen lassen ;)
 
Zurück
Oben