*BSD Howtos (Guides)

asg

push it, don´t hype
Unter http://www.bsdguides.org/ gibt es eine Vielzahl von Guides für *BSD (FreeBSD, NetBSD, OpenBSD und MacOSX).
Eine Übersicht der Guides gibt es unter http://www.bsdguides.org/guides/ und auch "BAMP" als "BSD Apache MySQL PHP" gibt es dort als Guide (mit SSL und ohne) was viele *BSD User sicher interessieren dürfte so man denn die Fragen bei diversen Treffen bezüglich des Themas hört.
 
da wir gerade bei guides how-to's usw. sind.
da gab es mal eine seite in einem sagen wir mal düsterem design, die ich echt klasse fand. besonders waren da einige artikel zu openbsd. nur leider find ich die nicht mehr, nach dem ich meine favoriten aufgeräumt habe. (also bloß nich aufräumen. das macht nur ärger)

kennt einer vielleicht welche seite ich meine?
 
Zurück
Oben