BSD-Install Party

saintjoe

Bodybuilder
Hallo Community,

ich habe mir gedacht, ich könnte eigentlich mal eine *BSD-Installparty initiieren.

Wer hätte denn Interesse an sowas? Bitte daran denken, ich wohn in Hamburg, also spricht das wohl eher die Norddeutsche Fraktion im Board an!

Gruß
 

kramer

Well-Known Member
Hört sich doch sehr interessant an, zumal man bei so einer Session doch sicher einiges lernen kann.

Leider is Hamburg bissl weit von hier :(
 

teK

.
Ihr wollt euch im Leben treffen und dann vor den Rechnern hocken? oO
Wie würde des dann im Detail aussehen? :)
 

saintjoe

Bodybuilder
Original geschrieben von teK
Ihr wollt euch im Leben treffen und dann vor den Rechnern hocken? oO
Wie würde des dann im Detail aussehen? :)
Heh, wir treffen uns doch schon dauernd im IRC -das ist viel besser als Leben *scnr*

Also, ich hab mir das ganze so in der Art einer LAN-Party vorgestellt, also mit Pizza, Bier, was auch immer, nur eben nicht mit dem Ziel Dateien zu tauschen und Games zu zocken, sondern um etwas sinnvolles zu tun - BSD installieren und Probleme und Erfahrungen im Gespräch (für die Nerds unter uns wird auch ein Extra-IRC-Server bereitgestellt, damit ihr nicht im RL sprechen müsst :D) auszutauschen.

Gruß
 

Dustin

DAU & TechnoDJ
Original geschrieben von saintjoe
<b>(für die Nerds unter uns wird auch ein Extra-IRC-Server bereitgestellt, damit ihr nicht im RL sprechen müsst )</b>

Das will ich doch wohl hoffen ;-) Denn wie wir alle wissen, reden ist scheisse, Ircen ist gold :P Ich (der ja nun mitlerweile 3 Jahre ohne Bewegung vorm PC sitzt und seitdem nich mehr verbal kommuniziert hat) würde gerne kommen wenn sich ne Mitfahrgelegenheit durch Berlin ergeben würde.
 

saintjoe

Bodybuilder
Re: Re: BSD-Install Party

Original geschrieben von knutx
Hallo,

hört sich gut an, da ich aus Rellingen komme, also
kein Problem.

Gruß

Knut
Super - ich bereite die Tage mal ein bisschen was vor - also organisationstechnische Planung, Anmeldelisten usw - dann können sich die Leute eintragen, dann schau'n wir mal weiter!
 

Konfuzius

human being
Re: Re: Re: BSD-Install Party

Original geschrieben von saintjoe
Super - ich bereite die Tage mal ein bisschen was vor - also organisationstechnische Planung, Anmeldelisten usw - dann können sich die Leute eintragen, dann schau'n wir mal weiter!

Gib doch mal einen zeitlichen Rahmen an, wann und wo das Ganze passieren soll..
 

Dustin

DAU & TechnoDJ
Wo, na bei Saintjoe der alten Bonze zuhause :D und wann, am besten erstmal gucken wer will, und dann einen Termin finden der allen am besten passt, oder der Mehrheit (sollte sich eine finden) ;)
 

Kaeptn

Well-Known Member
Hey, finde ich eine klasse Idee.

Würde auch kommen, ist zwar ein weiter Weg aber dafür kann ich menen Bruder gleich mal besuchen.
 

Konfuzius

human being
am besten erstmal gucken wer will, und dann einen Termin finden der allen am besten passt, oder der Mehrheit (sollte sich eine finden)

Nun, ich würde auch kommen, bis Hamburg sind es zum Glück nur wenige Kilometer für mich.

Zwecks Terminabsprache fange ich einfach mal an zu sagen, wann ich Zeit hätte und wann nicht :)

Mein grober Terminwunsch wäre: Auf jeden Fall nach dem 20. Mai, da ich vorher nicht in der Nähe von Hamburg bin..

Konfuzius
 

oversize

Gammler
gute Idee...
nur bin ich absolut nicht in der Nähe von Hamburg zuhause :( Fährt zufällig jemand aus Frankfurt dort hin ? :D

aber vielleicht kann man ja online dem Event beiwohnen bzw. mal vorbeischauen ... (webcam) :cool:
 

suicide

Trucker Horst
Hehe, Dustin, ich kann ja von Leverkusen aus "einen kleinen Umweg" über Berlin machen und dich abholen, mit der Bahn ;)

Aber nur wenn du auf dem Rückweg den Abstecher über Leverkusen mitmachst :p
 

saintjoe

Bodybuilder
OK - da die Resonanz ja recht positiv ist, werde ich die Tage mal ein Konzept diesbezüglich ausarbeiten.

Ihr hört von mir.
 

Dustin

DAU & TechnoDJ
suicide: Oh man wenn wir zusammen Bahn fahren werfen die uns doch nach spätestens 3 Stationen raus :D Leider bin ich ja so wie du ;) AB/Geld-los naja, daher wird das mit Bahn wohl leider nix :/
 

kith

unfuck me!
Teammitglied
ich wuerde auch gerne kommen. gestalltet sich bei mir jedoch recht schwierig, da ich in frankfurt wohne und in naechster zeit keinen ulraub bekommen werde... :/
 
Oben