BSD nachwuchs

double-p

BOFH
Hi,

taeuscht mich das?

Was hier aktuell so an "heiraten" und "kinder kriegen" durchs IRC und/oder
Forum geistert...

Sind die Renten jetzt sicher? :D

Subjektives Top-Ranking der Threads:
- Heiraten/Kinder
- WM2006
- BSD

;->
 
Sehe ich genauso. Ich habe erschreckend wenige BSD Probleme über die ich diskutieren könnte.
 
Steve` schrieb:
In der Zeit, in der die Ports kompilieren, hat man halt Zeit für andere Dinge :)

Das stimmt, wenn man sich per ISDN KDE z.B. neu aus den Ports kompiliert, dann hat man allerdings seeehr viel Zeit, um sich um andere Dinge zu kümmern :D
 
das is jetzt mal schräg, ich habe nichts mitbekommen von diesem "hype", aber gestern selber ein antrag gemacht :-)
 
Ich habe mir gerade diesen Beitrag angesehen. Und sehe unten was für tolle Werbung angzeigt wird(nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen die Werbung. Wollte nur zeigen wie passend die Werbung ausgesucht wird)
 

Anhänge

  • anzeigen.jpg
    anzeigen.jpg
    41 KB · Aufrufe: 323
Zurück
Oben