BSD NRW

FiLiS

Active Member
Hallo zusammen,

Lars und ich hatten immer mal mit einigen Leuten darüber gesprochen, dass man das mit dem BSD-induzierten Bier- oder Teetrinken mal angehen müsste, um sich in lockerer Regelmäßigkeit in Düsseldorf zusammenzusetzen.
Nachdem das jetzt schon lange genug gammelt, würde ich jetzt hier mal den Anfang machen und den

3.4., 10.4. oder 11.4.

in den Raum werfen. Ort des Treffens ist noch nicht festgelegt, wir tendieren zu irgendwas im Düsseldorfer Stadtgebiet.
Um abschätzen zu können, wie viele, hab ich das mal in ein Doodle geworfen:

http://doodle.com/poll/5vtemcnh49in878b

und würde dann in 2 Wochen mal schauen, was daraus geworden ist und hier nochmal posten.

Gruß,

Philip
 
  • Like
Reaktionen: lme
Ich werde am letzten Märzwochenende in Düsseldorf sein. Wenn es da schön ist, komme ich wieder.
 
denke auch, der Laden ist auch an der Kölner Landstr., mehr Köln geht ja wohl in Düsseldorf fast nicht ;-)
 
Bei 12 Sorten Bier vom Faß sollte jeder fündig werden. Für die anderen gibt's ja noch das Kölsch. :ugly:
 
Ich hole diesen alten Thread mal aus der Versenkung, weil wir nach Corona jetzt auch das BSD NRW Treffen wiederbeleben wollen:

Wir würden es mit dem Meetup nochmal anstoßen wollen und deswegen
treffen wir uns am

Dienstag, den 09.07.2024
ab 19:00h

wieder im Fuchs im Hofmann's in Düsseldorf-Bilk:

https://www.fuchsimhofmanns.de/

Sagt doch kurz Bescheid, wenn Ihr kommen wollt, damit ich entsprechend
reservieren kann.

Oder tragt Euch bei Meetup ein:

https://www.meetup.com/de-DE/bsd-user-group-dusseldorf-bsd-nrw/events/301557512/
 
Der eine nimmt ein Alt, der andere ein Pils und der Kölner eine Cola. Wenn die anderen schon kein Bier trinken.

Interesse ist da, kann das arbeitstechnisch aber leider nur kurzfristig entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: lme
Aus gesundheitlichen Gründen muss das Treffen leider um eine Woche verschoben werden:

"Dienstag, den 16.07.2024
ab 19:00h

wieder im Fuchs im Hofmann's in Düsseldorf-Bilk:

https://www.fuchsimhofmanns.de/

Sagt doch kurz Bescheid, wenn Ihr kommen wollt, damit ich entsprechend
reservieren kann."
 
Zurück
Oben