• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

BSD NRW

FiLiS

Active Member
Themenstarter #1
Hallo zusammen,

Lars und ich hatten immer mal mit einigen Leuten darüber gesprochen, dass man das mit dem BSD-induzierten Bier- oder Teetrinken mal angehen müsste, um sich in lockerer Regelmäßigkeit in Düsseldorf zusammenzusetzen.
Nachdem das jetzt schon lange genug gammelt, würde ich jetzt hier mal den Anfang machen und den

3.4., 10.4. oder 11.4.

in den Raum werfen. Ort des Treffens ist noch nicht festgelegt, wir tendieren zu irgendwas im Düsseldorfer Stadtgebiet.
Um abschätzen zu können, wie viele, hab ich das mal in ein Doodle geworfen:

http://doodle.com/poll/5vtemcnh49in878b

und würde dann in 2 Wochen mal schauen, was daraus geworden ist und hier nochmal posten.

Gruß,

Philip
 
Gefällt mir: lme

FiLiS

Active Member
Themenstarter #9
denke auch, der Laden ist auch an der Kölner Landstr., mehr Köln geht ja wohl in Düsseldorf fast nicht ;-)