BSD User Group Berlin verschollen?!

Die Gruppe selber war nicht mehr aktiv in den letzten Monaten. (Ich kann mich natuerlich auch irren)
Es mangelte schlicht und ergreigend an Interessenten. Wenn das nicht jemand in die Hand nimmt, der auch genuegend Interessenten findet, dann werden auch die naechsten Wiederbelebungsversuche scheitern, sofern es ueberhaupt noch welche geben wird.
 
qfat hat auch per PN bestätigt, dass die BUG Berlin gerade nicht aktiv ist, da die treibende Kraft gerade andersweitig in Beschlag genommen wurde.

Ciao

Der Kawana
 
Es ist korrekt, dass die BSD UGB so tot ist, wie sie es noch nie zuvor gewesen ist. Das mag zusammenhaengen mit dem Mangel an Zeit und noetigem Engagement. Auch waren die Treffen teilweise oede und langweilig, da man nicht wusste, womit man sich nun in der Gruppe mal ernsthaft auseinandersetzen kann. Ich gruendete die Group im Maerz 2003 mit der Hoffnung, dass sich in Berlin eine offene Szene etabliert in der BSD gross geschrieben wird. Wohl aber auch mein Mangel an Zeit brachte dieses Ziel nicht naeher. Wir waren jedoch einmal kurz davor die Group richtig leben zu lassen. Wir hatten schon einen langjaehrigen (seit 1997 wenn ich nicht irre) Committer und hochgeschaetzten Mitarbeiter des FreeBSD-Projekts am Tisch sitzen. Aber aus den o.g. Gruenden verfloss das wieder ins Nirvana. Vielleicht findet sich unter euch jemand der genug Kraft und Zeit aufbringen kann um eine BSD Group in Berlin aus dem Boden zu stampfen, die mehr Aktivitaet zeigt als wie die "alte" Group. Wuenschen wuerde ich es mir...
 
Zurück
Oben