BSD User Group

oversize

Gammler
Hi
wie gehts euch wenn ihr euch mit BSD beschäftigt? Ich bin da recht alleine, und meine WG Partner sind eher Zogger als Nerds.
Ich suche von daher seit längerem ne BSD User Group in Wiesbaden / Rheingau. Um sich einfach mal mit anderen wahnsinnigen Köpfen zu unterhalten, über BSD, gutes essen und schabernack.
Naja ... da es eine solche Group im Raum Wiesbaden / Rheingau nicht gibt, dachte ich daran eine aufzumachen. Keine ist falsch, es gibt eine Linux User Group in wiesbaden. Aber ich weiss nicht ... :cool:

Wenn also einer hier aus der Nähe kommt und auch Interesse an einer derartigen User Group haette, dann kann er sich ja mal mit mir in Verbindung setzen.

p.s.: das soll keineswegs als konkurrenz zum Board laufen. Nur ma so gesagt. Mehr die sozialen Kontakte der (im durchschnitt) doch eher Freiluftscheuen BSD User verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:

saintjoe

Bodybuilder
Original geschrieben von oversize
p.s.: das soll keineswegs als konkurrenz zum Board laufen. Nur ma so gesagt. Mehr die sozialen Kontakte der (im durchschnitt) doch eher Freiluftscheuen BSD User verbessern.
Naja, die Usergroups verfolgen normalerweise ja auch ein anderes Ziel als es ein Forum tut ;)

Ich hab das Glück, in Hamburg eine BSD-Usergroup vorfinden zu können - obwohl ich noch nie auf einem Treffen selbiger war.
Vielleicht werd ich das aber mal machen irgendwann :)

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg beim Gründen einer solchen Gruppe!

Gruß
 

madCode

SuperDude
Auch Hi,

...ich schon wieder.

In Frankfurt gabs schon mal sone Group, ich habe mit dem guten Mann gemailt.
Er hat die Sache aufgegeben aus Ermangelung an Zeit und der User.
Wie ich aber gerade sehe hast du die Page http://www.frankfurtbsd.org/ auch schon gefunden, ueberarbeitet ist gut, die Page sieht schon seit fast zwei Jahren so aus.

In Wiesbaden sitzt mehr so die "mit meinem DELL krieg ich gleich nen WinXP dabei" Fraktion.
Ich wuerde mich einfach an die Linux Leute anhaengen und hoffen das auch der ein oder andere BSD Phreak dabei ist.
 

saintjoe

Bodybuilder
Original geschrieben von madCode
[BIch wuerde mich einfach an die Linux Leute anhaengen und hoffen das auch der ein oder andere BSD Phreak dabei ist. [/B]

Ganz anders - mit den Linuxern abhängen und die alle zu BSD-Freaks machen ;)

Gruß
 
Oben