Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm.. das wäre aber mit zimlichen kosten verbunden und ich bezweifle, dass jemand freiwilligen soviel geld für ein soclhes projekt springen lässt, wobei wir nicht mal "professionelle" "journalisten" sind..
Original geschrieben von phos4
Hm, ich glaube nicht das es in meiner Nähe solche Läden gibt.
Danke für den Link. Ich werde mir dort mal eine Ausgabe von freeX bestellen.Guck doch mal bei Lehmanns online.vorbei. Die haben eine recht gut sortierte Abteilung, was Abos von exotischen Zeitungen angeht. Ich habe da vor einiger Zeit mal angefragt und bekam die Antwort, dass die wohl so ziehmlich alles für einen besorgen könnten.
http://www.lehmanns.de ist die Adresse..
Original geschrieben von phos4
Danke für den Link. Ich werde mir dort mal eine Ausgabe von freeX bestellen.
Bemüh einfach mal Google - das hat es nicht nur gegeben, das gibt es sogar nochOriginal geschrieben von [tE]bachi
@buebo:
hat es das wirklich gegeben? (= StGB §§ 328 Absatz 2, Nr.3)
Original geschrieben von saintjoe
Bemüh einfach mal Google - das hat es nicht nur gegeben, das gibt es sogar noch
Allerdings dürfte das Auslösen der nuklearen Explosion in dem Falle das kleinste Übel sein - die Anzeige wegen <beliebigezahleinsetzen> Mordes ist bei sowas nicht weit.
Gruß
Dann werde ich am Montag mal die Kioske in meiner Gegend abklappern. Vieleicht habe ich ja Glück und ein Kiosk führt die freeX.Nun, die freeX solltest du eigentlich auch in fast jedem Zeitungskiosk bekommen. Bei uns hier auf dem Lande führt das sogar der im Supermarkt *gg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen