BSDA Beta Examen in Augsburg

asg

push it, don´t hype
Die BSDCertificationgroup wird am 11.08.2007 in Ausgburg, bei der Usergroup Augusta (http://www.augusta.de), das letzte Beta-Examen durchführen.

Ort: Augsburg, Augusta Usergroup
Adresse/Anfahrt: hier
Datum: Samstag, 11.08.2007
Uhrzeit: 15:00 Uhr

Es fehlen, für das Zertifikat des Zertifikats immer noch einige Beta Examen. Diese sind dringend nötig da sonst keine Rückschlüsse auf die Qualität des Examens gezogen werden können. Wir bitten alle Interessierte eines BSD Zertifikates, bei diesem Beta Examen teilzunehmen, es geht zum Teil um die Zukunft von BSD. Die BSDCG arbeitet für die Community, helft der BSDCG das Zertifikat wahr werden zu lassen.

Zur Verfügung stehen 16 Plätze wobei davon schon 6 durch die Augusta selbst belegt sind. Bleiben noch 10 Plätze die es maximal zu besetzen gilt.

Die Teilnahme am BSDA Beta-Examen ist kostenfrei. Jeder Teilnehmer am Examen erhält 50% Rabatt auf das BSDA Examen. Des weiteren eine aktuelle BSDCG DVD mit allen vier grossen freien BSDs, den Handbüchern und Unterlagen welche für die Prüfung wichtig sind. Jeder Teilnehmer bekommt nach 4-6 Wochen das Ergebnis genannt, anerkannt wird das bestehen des Beta Examens allerdings nicht.

Die BSDCertificationgroup hoffte das sich noch einige weitere in Augsburg einfinden werden um am Beta-Examen teilzunehmen.

Die Anmeldung kann direkt hier vorgenommen werden.
Sendet dazu eine E-Mail an asg@bsdcg.org mit Eurem vollen Namen, Anschrift und E-Mail Adresse. Wir bitten alle Teilnehmer einen Ausweis zur Prüfung mitzubringen um die Daten zu vergleichen.

Wir sehen uns in Augsburg.
 
Zurück
Oben