BSDCan 2018

double-p

BOFH
Anfang Juni ist die naechste Auflage der BSDCan in Ottawa.

Heute nacht gingen die speaker acceptance mails raus, ich bin dabei :-)
Was auch heisst, dass es im Laufe der Woche das vorlaeufige Gesamtprogramm geben wird.
https://www.bsdcan.org/2018/

Bei mir ist der Titel noch nicht so ganz reif, es geht aber aber zweiteilig zuerst um die Portierung von Vagrant auf OpenBSD (vmd(8) provider) und dann die Benutzung von autoinstall(8) in epischer Breite/Funktion, um sich einen ganzen Park von OpenBSD Installation (ob nun VM oder physisch) hinzustellen.
 
@double-p
Du könntest so viel Gutes tun auf der Welt, wenn du nur mehr FreeBSD nutzen würdest! :D

Nein danke dafür und ich werde, wie immer die Beiträge gerne schauen.
 
  • Like
Reaktionen: lme
Leider kann ich dieses Jahr aus familiären Gründen nicht an Konferenzen teilnehmen, daher hoffe ich auf videostreams :)
 
Zurück
Oben