BSDForen.de Foren Restrukturierung

kith

unfuck me!
Teammitglied
Hallo Community,
wir werden in Zukunft in einem schleichendem Prozess das Forum Stück für Stück umbauen, hauptsächlich wenig genutzte Foren eindampfen und löschen.
Falls ihr daher Threads nicht wiederfindet, sind diese evt. einfach nur verschoben worden. Ich würde euch daher bitten möglichst per Suchfunktion euren Thread zu suchen, bevor ihr die Mods kontaktiert.
Ich bin dazu übergegangen kein redirect im Ursprungsforum zu hinterlassen, da dies bei der Aufräumaktion relativ schnell unübersichtlich geworden ist - Hoffe das ist nicht zuviel PITA für euch ;).

Viele Grüße
 
Solange ihr das Forum nicht in einer Nacht und Nebel Aktion an irgendeine windige GmbH verscherbelt ...
 
Bei dem Threadtitel hab ich an ein deutschsprachiges Autoforum denken müssen, das letzte Woche plötzlich an die forumhome GmbH verkauft wurde. Diese finanziert sich, wie soll es anders sein, mit Werbung. Die user dort waren natürlich sauer. Seit dem ist das Forum praktisch tot. Alle Stammuser sind abgehauen und haben sich ein provisorisches Forum eingerichtet.
 
Wir haben das Forum an irgendeinem ersten April doch schon nach China verscherbelt. Also keine Angst, da ist nichts mehr zu verkaufen. :)
 
Zurück
Oben