• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

#bsdforen.de not accessable

Themenstarter #1
Hi,


ich weiß nicht ob es ein Layer 8 fehler ist, oder ein klassischer Pebkac, aber seit Wochen bekomm ich bei allen Freenode.net Servern folgende Message wenn ich den bsdforen.de channel connecten will:

*** #bsdforen.de Cannot join channel (+b) - you are banned

Hab ich was verpasst ?
Welche Usernamen oder IP's sind noch erlaubt ?

Den BOFH zu blocken, sollte man sich SEHR GUT überlegen !
Bis zum nächsten SAAD ist es noch eine Weile !

THX im Vorraus
 

hades

the unseen one
#2
Beim nächsten Mal bitte eine genauere Fehlerbeschreibung. Zum Beispiel, dass Du den Webchat nutzen wolltest usw. usf.
Ich habe wenig Lust, erst Rätsel zu lösen.

Das Problem sollte nun behoben sein.
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
#3
Jepp, wir hatten den Webchat einige Zeit ausgesperrt, damit die Trolle woanders trollen gehen.
 
Themenstarter #4
Beim nächsten Mal bitte eine genauere Fehlerbeschreibung. Zum Beispiel, dass Du den Webchat nutzen wolltest usw. usf.
Ich habe wenig Lust, erst Rätsel zu lösen.

Das Problem sollte nun behoben sein.

Erstmal vielen Dank fürs fixen. :) TOP JOB !

Da ich per default webchats nutze, und der fehler mit jedem webchat aufkam, so hielt ich es für ein generelles Problem. :ugly:

Wenn ich jetzt wieder Irc Clients an der FW bei mir erlaube, dann sitzen die Bots wieder neben mir. Hmmm.....da wäre für die Weltherrschaft mal wieder eine idee......... :gpaul:

So, Kaffee.......