BSDForen.de Treffen in Hamburg Reloaded

saintjoe

Bodybuilder
Guten Abend,

bald ist das Hamburger Forentreffen ein Jahr her - und zwar wird es am 10.01.2005 soweit sein.
Die Organisatoren von "damals", Apulanta und meine Wenigkeit, haben uns gedacht, dass es klasse wäre, wenn wir einfach eine zweite Auflage dieses Treffens initiieren könnten.
Als Datum haben wir uns den 15.01.2005 ausgesucht. Dieser Tag ist ein Samstag - wie letztes Mal. Dieses Datum steht fest, also keine Diskussion deswegen.

Die Scandia-Bar, wo wir uns letztes Mal getroffen haben, hat ja leider vor kurzem die Pforten geschlossen - somit fällt diese Location flach. Also müssen wir uns jetzt überlegen, wo wir uns diesmal dann treffen wollen.

Dazu müssten wir wissen, wieviele von euch Interesse und Zeit hätten, hier nach Hamburg zu kommen. Schlafplätze werden wie beim letzten Mal kein Problem sein. Also, sagt einfach hier im Thread Bescheid ob ihr wollt und (höchstwahrscheinlich) könnt. Das ganze hier soll nicht als verbindliche Zusage gelten.

Am besten ihr organisiert euch auch untereinander, damit Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Willkommen ist natürlich jeder, ob aus Hamburg, München oder sonstwoher.

Damit ihr wisst, was euch erwartet, könnt ihr euch ja die Bilder vom letzten Treffen zu Gemüte führen. Es wird auch dieses Mal keine LAN-Party werden.

Auf zahlreiche Beteiligung

Gruß
rudel.gif

Flo

------
Bisherige Voranmeldungen (noch nichts definitives)

Apulanta
saintjoe
DanielSeuffert
CrazyBUG
Legorado
nintendo
sensei
[moR-pH-euS]
Maledictus
double-p
hobby
moonlook
Stefan.Ruehl
XPectIT
Elessar
findus
Flas
ACID25
espo
Durandal
brueffer
Illuminatus
Steve`
thor & Mrs. thor ;)
d00ren
Ribz
Control
Enterhaken
Marvin
Konfuzius
hobby

Bisher 33 :)

Schlafplätze
Bitte gesonderten Thread beachten!

Das gleiche gilt für Mitfahrgelegenheiten.
 
Guten Abend
Darüber hatte ich mit Apu am Donnerstag auch schon gesprochen. ;)
Ich wäre auch wieder dabei!

Mfg Sebastian
 
Ah super! Wenn nichts ernstes dazwischen kommt, bin ich dabei :-)
Das weiss ich meistens 2-4 Wochen vorher... ^^

Also ich meld mich schonmal :D
 
wenn ich keine klausuren schreibe und vielleicht noch jemanden finde bei dem ich mitfahren kann, würde ich gerne kommen. aber ist ja noch lange hin... also "schau mer mal"
 
hi,

hmja. Auf jeden Fall mal einplanen.
Nur mal hoffen, dass das Wetter halbwegs mitspielt - paar 100km bei Schnee zu fahren ist auch
nicht so der Brueller :-P

Wenn ich fahr, hab ich bis zu 3 Plaetze frei (von Stuttgart aus).

Wirsing!
 
ich werde auch kommen (sofern nichts außergewöhnliches dazwischen kommt).

ich komme aus celle (genau zwischen HH und H) falls es jm. wg. fahrgem. interessieren sollte
;-)
 
Eigentlich müsste ich absagen, weil der Termin schon verplant ist. Jedoch ändert sich das vermutlich noch und ich kann doch kommen.

Sollte ich dabei sein, werde ich aus dem Landkreis MSP mit einem noch 3 Personen tragfähigen Auto unterwegs sein.
 
*anmeld*

Wie ich hoch komm hab ich noch kein Plan, aber mit double-p, Daniel und evtl noch grunix, ratpoison, ... scheinen Süddeutschland und im Süden angrenzende Regionen ja gut vertreten zu sein, da bekommen wir sicher was organisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gut, ich werde auch dasein. Ich komme aus um und bei Kiel - habe aber kein Auto.
Wenn sich also noch jemand finden läßt, entweder Schleswig-Holstein Ticket (bis zu 5!) oder aber ne Spritbeigabe meinerseits!

Bis dahin, freue mich mal nen paar bsdforenler real kennen zu lernen!

Björn
 
ich wuerde gern kommen, ich braeuchte nur ne mitfehrgelegenheit von niedersachen (wohne in der mitte zwischen bremen und osnabrueck) oder ich nehm die bahn, aber wenn nix dazwischenkommt bin ich da ;)

Gruss Flas!!
 
Hat jemand evtl einen Downloadlink für soetwas zur Hand?

Es sollte eine Standalone-Lösung sein und nicht mit dem vBulletin integriert werden. Dann könnten sich die Leute nämlich manuell in die Karte eintragen, so dass man auf den ersten Blick sieht, wer wo wohnt und man weiss, wen man ansprechen muss/kann bzgl. Fahrgemeinschaften.

Gruß
 
Zurück
Oben