BSDForen.de Treffen in Hamburg Reloaded

nintendo

Please don't sue us!!
EyeDacor - jeder ist willkommen :-)

Leider ist für Komplexe oder Jammerei kein Platz da... Daher wäre es gut wenn du uns anschliessen könntest :D
Wie ich die Organisatoren kenne, ist ein toller Abend vorprogrammiert ;)
 

d00ren

Well-Known Member
*auchmeld*

Evtl. selber mit dem Auto, ist noch nicht sicher, geb aber noch rechtzeitig bescheid.
Wenn ja, dann könnte ich drei Leute ab München mitnehmen.

Gruß
 

thor

mama said i am a bad boy
Ich komme, wenn es klappt, und bringe mal Mrs. ratpoison gleich mit, soll sie nur mal sehen, mit welchen Chaoten ich so meine Zeit totschlage ;)

Also, zu 80% sind wir dabei, im Auto wäre leider nur noch Platz für ein Kleinkind, da wir mit meinem 2+2-Sitzer fahren, und bis HH wird das eng!

Gruß,

Thorsten
 

hobby

#man women
ich war ja bisher noch nie auf einem der treffen hier....aber mal eine verständisfrage:

@saintjoe:
also die location steht noch nicht fest ja? aber woher ist dann schon geklärt, dass alle dort übernachten können???
 

saintjoe

Bodybuilder
hobby schrieb:
@saintjoe:
also die location steht noch nicht fest ja? aber woher ist dann schon geklärt, dass alle dort übernachten können???

Mit der Location meinen wir den Ort, wo wir uns treffen - das ist unabhängig vom Übernachten zu sehen - also z.B. eine Kneipe, gemieteter Raum oder sonstwas. Das einzige, was bisher zur Location klar ist, dass sie in Hamburg sein wird.

Es gibt einige Boarduser aus Hamburg, die sicher noch mehr Schlafplätze zur Verfügung stellen - mit Apulanta und mir haben wir schon ca. 7 zu vergeben, LordControl kann sicher auch noch Leute bei sich unterbringen, Durandal denk ich auch, mal sehen wer sich da noch so meldet.
Ob wir wirklich 25+ Leuten Obdach bieten können weiss ich nicht, letztes mal waren es ja bloß 15 Leute. Aber zur Not kann man sicherlich auch mal eine Nacht im Auto nächtigen oder so.

Gruß
 

hobby

#man women
achso..also übernachtungen dann bei anderen boardusern...achso, ja alles klar soweit, danke.
:-)

und wie läuft es (bzw lief es) dann mit dem ablauf?
also bringen viele dann auch ihren laptop oder so mit oder ein reines "sit in" zum gschwätzign umtrunk usw?
:D
 

saintjoe

Bodybuilder
Eine Bitte nochmal an die Hamburger User von BSDForen.de

Es scheinen diesmal mehr zu werden als beim letzten Treffen - von daher wär es klasse, wenn jeder, der hier in der Hansestadt einen Schlafplatz zu vergeben hat, mir das mitteilt.
Ich bin mir sicher, dass auch dieses Mal wieder ein haufen netter Leute kommen werden, die man ohne Probleme eine Nacht in seiner Wohnung schlafen lassen kann.
Es wäre ausserordentlich Schade, wenn einige absagen müssten, weil nicht ausreichend kostenlose Schlafplätze zur Verfügung stehen. Ein Hotel wollen sich denke ich die wenigsten leisten.

Gruß

Flo
 

hobby

#man women
control schrieb:
ich werde wohl auch da sein. Ist ja nit so weit weg :-D

was heißt nicht so weit weg?

falls du nämlich aus HH kommst, hättest du ja gleich schreiben können, ob du schlafplätze anbieten kannst oder nedde...
 

thor

mama said i am a bad boy
Silvester in Paris, Wochenende nach dem Forentreffen im Schwarzwald, ich muss schauen, wie ich das zeitlich und organisatorisch hinbekomm, HH ist eben auch noch ne Fahrtstrecke von hier, wo ich Zeit "verliere".

50/50

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

human being
Wenn das in Hamburg stattfindet...

... dann kann ich ja nicht umhin und müsste eigentlich auch kommen :)

Eventuell habe ich sogar dann schon die neue Wohnung, dann kann ich
auch Schlafplätze anbieten..

Konfuzius
 
J

joneum

Guest
2 Fragen:

1) ist noch ein Schlafplatz frei
2) kommt einer aus der Düsselorfer ecke, der zum Treffen fährt?
 

hobby

#man women
@ Saintjoe:
Wie wäre es, wenn wir eine Umfrage mit abstimmen machen...

a) ob man kommt oder nedde
b) woher man kommt (ballungszentren)
c) falls, -wieviele mitfahrplätze man anbietet oder schlafplätze..


ich glaube das wäre strukturierter?!?!?

ps.: @ Enterhaken: Marzl kommt doch auch aus Raum Düsseldorf.......
 

Marvin

Guinnes-suechtiger-BSDler
also ich wuerde sehr gerne kommen muss nur flug buchen und naja ohne schlafplatz wirds bei mir nix.
ihr wisst ja ich kann nich einfach losfahren.
hamburg ist da ganz nuetzlich geht nen direktflug.
aber ich braeuchte halt fuer die tage ne unterkunft.

also soweit die zeit und alles passt bin ich dabei

cya marv
 
Zuletzt bearbeitet:

saintjoe

Bodybuilder
Enterhaken schrieb:
2 Fragen:

1) ist noch ein Schlafplatz frei
Marvin schrieb:
also ich wuerde sehr gerne kommen muss nur flug buchen und naja ohne schlafplatz wirds bei mir nix.
ihr wisst ja ich kann nich einfach losfahren.
hamburg ist da ganz nuetzlich geht nen direktflug.
aber ich braeuchte halt fuer die tage ne unterkunft.

Hallo,

Ich denke, dass mit den Schlafplätzen wird in jedem Fall klappen - bisher haben wir Platz für ca. 10 Leute, aber bis das Treffen stattfindet, verstreicht ja noch ein wenig Zeit und es werden sicher noch mehr Plätze auftauchen - und auch einige, die hierher kommen wollten sicherlich noch absagen ;)

Marvin: keine Sorge, solltest du extra aus Irland anreisen, halte ich dir auf jeden Fall einen Platz frei :)

Scheint ja wirklich voll zu werden diesmal :D

Gruß
 

d00ren

Well-Known Member
Leider klappt es nicht mit den Mitfahrgelegenheiten aus München da ich mein Auto erst im März bekomme. wie im ersten post von mir beschrieben:

Evtl. selber mit dem Auto, ist noch nicht sicher, geb aber noch rechtzeitig bescheid.
Wenn ja, dann könnte ich drei Leute ab München mitnehmen.


gruss
 

saintjoe

Bodybuilder
Wer zum Treffen kommen möchte, möge sich bitte unter

http://membermap.bsdforen.de/

eintragen. Ja, ich weiss dass die Karte nur für Deutschland ist ;) hab kein anderes Script gefunden.

Das Ding ist vielleicht nicht zu 100% perfekt, aber es sollte den Überblick doch ein wenig verbessern :)

Gruß
 
Oben