BSDForen.de Treffen in Hamburg Reloaded

Kathse schrieb:
Ihr hattet doch mal nen Bad Dürkheimer zu Gast im Stream, frag den mal (Name vergessen) ;)

Nochmal dazu - den Namen hab ich nicht vergessen, sondern verdrängt. Danke dir, dass du mich wieder daran erinnert hast.
Aber ich weiss eins: sollte ich den nach Rotwein fragen, dann gibt es exakt 4 Antwortmöglichkeiten:

Ja
Nein
Vielleicht
*schulterzuck*

;)

Gruß
 
@Kathse: Alles, was aus der Pfalz kommt, mit Wein zu tun hat und mit B anfängt ist mir extrem verdächtig (ok, das ist jetzt wirklich ein Insider, aber Kathse wird wissen, was gemeint ist). Und wenn wir bei Önologie sind: Die Mosel war im Mittelalter das größte Rotweinanbaugebiet Deutschlands, das geriet in Vergessenheit, wird aber seit einigen Jahren nach Lockerung diverser Regelmentierungen teilweise wiederbelebt.... Und übrigens: Neuzüchtungen und Import diverser Pinot-Sorten in der Pfalz sind für mich kein Rotweinanbau, entweder autochthon oder gar nicht, ich bin was Wein anbetrifft ein wenig konservativer als der Durchschnittsbürger...

@saintjoe: Ich trinke fast ausschließlich Lemberger im Rotwein-Bereich und davon habe ich ausreichend... Beim nächsten Mal bringe ich mal ein paar Lemberger mit, damit alle Ahnungslosen mal merken, daß Rotwein aus Deutschland besser ist als mancher zu Träumen wagt (ja, ihr ahnt es schon: Ich trinke nur deutschen Wein von Winzern, die ich kenne und die so ausgebaut sind, wie ich das für richtig halte).
 
Daniel, dein Wein ist echt super (besonders wenn ich an den Sommer 04 denke).. :D


Prost ;)
a025.gif

d025.gif
 
Ok, letzte Chance ;)
Beim nächsten Posting deinerseits ist erstmal Schicht im Schacht :p

Das gleiche gilt auch für metalsociety.de ;) sonst gibts ne Mail an den Webmaster da :p
:D
 
Ich könnte da das Weingut "Keicher" bei uns ums Eck empfehlen. Äusserst leckerer Lemberger und Dornfelder der wirklich nach was schmeckt.
 
Zurück
Oben