BSDForen.de Treffen Nord - die 2. Auflage

saintjoe

Bodybuilder
Am 15.05.2004 werden wir eine Neuauflage des Forentreffens veranstalten.
Das ganze findet wieder im Scandia statt - wie beim letzten Mal.

Bitte sagt die nächsten Tage Bescheid, damit wir wissen, ob es sich lohnt, die Kellerbar zu organisieren, ansonsten läuft das Treffen eben "oben" ab.

Bis dahin

eviljoe und Apulanta
 
das ist aber kurzfristig...

wahrscheinlich werde ich nicht da sein können :(

ich wünsche allen die kommen aber viel spass und einen schönen abend!
letztes mal war mehr als super.

gruss
Male
 
also ich kann auf jeden fall nicht, da ich hier noch mächtig im stress bin wegen meinem fachabi.
aber wenn ihr ab mitte juni (da sind die prüfungen nämlich vorbei) bis ende september was vorhabt (z.B. grillen, wo auch immer) wäre ich auf jeden fall dabei, da ich ab mitte juni 3 1/2 monate frei habe... ;-)
wünsche aber allen viel spass die sich oben in hamburg einfinden ;-)
 
Bei mir wird's knapp (viel zu tun); ich versuch's , kann's aber nicht 100 % versprechen.

Wär' schon nett ...

hartmut
 
Weil es eben nur ein kleines, spontanes Treffen hier in HH werden soll.
Daniel plant ja, in nächster Zeit was zu organisieren wo dann auch die unflexiblen Leute Gelegenheit haben werden, sich drauf vorzubereiten.

Wer zu dem 2. Treffen im Norden kommt, der ist da, wer nicht kann oder will oder sonstwas eben nicht.

Wir hatten halt einfach keine Lust, zu fragen, wann es wem passt und so erstmal wieder 3 Wochen alles auszudiskutieren.
Das es ein kleines Treffen sein wird, ist uns schon klar, und wenn wir nachher nur zu zweit im Scandia sitzen - wird trotzdem lustig ;)

Gruß
 
Ich bin mit allerhöchsten Wahrscheinlichkeit am 07.05. in Hamburg und helfe meinem Bruder bei einem Konzert aus (das ich mir zum Glück nicht antun muss) ^^

Vormittags helfe ich mit dem Aufbau der Bühne und abends guck ich mir bissel die Hansestadt an - wenn sich dann jemand mit mir auf ein Bier treffen möchte, nun ja - einfach bescheidsagen! :D
 
Das UT kann ich mir gut vorstellen....:D
 

Anhänge

  • computersucht.gif
    computersucht.gif
    72,8 KB · Aufrufe: 607
@asg: wenn wir wieder einen "fahrgemeinschafts"-konenz finden könnten wär ich dabei! diesmal muss es einfach klappen. allein schon um saintjoe mal in rl kennen zu lernen.
 
Na, wo sind denn die ganzen Hamburger? ;)

Sieht wohl so aus, als ob wir da alleine sitzen werden - egal, wird auch lustig :D

Gruß
 
Die Situation kenne ich :(
Mein Beileid!
Ich hoffe ehrlich du schaffst es zum Treffen in der Mitte.

grüsse nach HH
Male
 
Zurück
Oben