BSDForen.de Wunschkonzert die 2.

saintjoe

Bodybuilder
So, es wird mal wieder Zeit für ein neues Wunschkonzert. Das Erste liegt ja schon einige Zeit zurück.

Allerdings ändern sich die Spielregeln für die Neuauflage komplett - und zwar liegt es in eurer Hand, was wir spielen, und was eben nicht.

Das Ganze wird so ablaufen - jeder User kann hier gerne seine Lieblingslieder nennen, und wir besorgen uns dieses Lied dann in jedem Fall von unserem netten Musikverleih :D
Dabei ist es uns ganz egal, ob es sich nun um Britney Spears oder Metallica, die Wildecker Herzbuben oder AC/DC handelt.

Hört sich gut an? Okay, nun der Haken :D

Wenn ihr wollt, dass euer Lied gespielt wird, müsst ihr uns beim nächsten Stream anrufen und, zumindest einen Teil des Liedes, live und auf Sendung ins Telefon singen. Dann wirds auch gespielt. Musik ohne Text ist auch kein Problem, da kann man dann ja auf ein einfach "Laalaalalaalalaa" umsteigen ;)

Also, ihr mutigen Leute da draussen - wer traut sich?

:D bis dahin ;)

saintjoe und Apulanta

----EDIT----
Achja, bitte nur zwei Lieder pro Person, sonst wirds zu viel ;)
 
Ich Ich Ich Ich Ich Ich

wünsche und singe "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" von Hans Albers...

zumindest in Teilen.... *G*

und unter Alkoholeinfluss.. :-)

Durandal
 
Okay, wir haben eben noch mal kurz drüber nachgedacht:
Diejenigen, die absolut nicht singen wollen oder können, haben auch die Möglichkeit, uns das gewünschte Musikstück mit der Blockflöte oder einem sonstigen Musikinstrument vorzuspielen.

Na, das ist doch mal interaktiv, oder?

Viele Grüße, Apu
 
also wenn ich singe hört sich das in etwa so an wie wenn jemand auf seinen arschhaaren geige spielt, ich bin unmusikalisch und kann kein instrument ausser ... (okok arschgeige oder darmflöte würd jetzt der ein oder andere schreiben... was n brüller :D :D :D huhihuhihuhahahahaha) neee im ernst ich kann kein instrument.... ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( was mach ich dann?
 
ich hab doch geschrieben das ich NICHT singen kann, meine rettung ist dann das ich wie eigentlich jedesmal gar nicht da bin beim stream
 
Original geschrieben von d4mi4n
ich hab doch geschrieben das ich NICHT singen kann, meine rettung ist dann das ich wie eigentlich jedesmal gar nicht da bin beim stream

Hey, ich kann auch nicht singen und hab schon ein paar Mal was zum Besten gegeben im Stream - also stell dich nicht an wie ein kleines Mädchen, dem man den Lollie weggenommen hat ;)

Gruß
 
Man, so viele
Kleiner_Feigling.JPG.jpg

hier - unglaublich :D
 
Hey Leute!
ich singe euch Computer Love von Kraftwerk, wenn ihr es dann auch spielt. Ansonsten würde ich gerne mal wissen, wo ich dann anrufen muss.

-Falk
 
Zurück
Oben