BSDForen.de - Wunschkonzert

Apulanta

Moderatorte
Hallo!

Da bei unseren Streams immer wieder über unsere Musikauswahl gemeckert wird, gibt es jetzt diesen Thread.
Hier habt ihr jetzt die einmalige Chance eure Musikwünsche zu posten.
Wir werden euch diese dann nach Möglichkeit beim nächsten Stream um die Ohren pfeffern!
Natürlich könnt ihr hier auch Grüße und so posten, die dann im Stream verlesen werden ;)

Gruß
 
1. AC/DC
2. AC/DC
3. AC/DC
.
.
.
California Fun Punk ala NOFX, Pennywise, Strung Out, Millencolin, und anderes aus dem Fat wrecked cords und burning heart label, wie beispielsweise die legendären Jungs von "REFUSED" mit "New Noise".

Peter Gabriel (Solsbury Hill, Sledgehammer, Red Rain, Sky blue, Biko, Darkness, Dont give up,....)
Suptertramp
Cat Stevens

Und noch der legendäre Angelo Branduardi mit la pulce de aqua.

Ein Bobby Hebb mit "Sunny" wäre auch nicht zu verachten.

Mark Knopfler/ Dire Straits
Hörpsiel von den drei Fragezeichen
Slayer
Metallica (alte Sachen wie Creeping Death, Seek and Destroy,....)
Counting Crows (Mr Jones, Colorblind,...)
Roachford
Third eye blind
Hootie and the blowfish

And the one and only man called "E" == Eels

Purple Schulz und die neue Heimat
Bon Seeger

Und Mr.Smart "Dean Martin"

John Cougar Mellencamp
John Denver

Suggarhill Gang mit Rappers delight (der erste wirkliche Rap Song)

Rick Springfield
Brian Ferry and Roxy Music

Dead Kennedys
Foo Fighters
New Model Army

Smash Mouth (The Fonz, Walking on the Sun)

So, das war dann also mein Seelenstriptease was die Musik angeht.
 
Staind
Nirvana

und ein bisschen:
Blink 182
Red Hot Chili Peppers


Hmmm, Grüße?????

Ich grüße alle M$ wiederständler ;-)
 
hä hä -
ich empfehle

Chris de Burgh - Green Suttin Shutters
aus der etwas älteren Ecke und wenn's was Neues sein soll:

Torch - Heute nacht feat.boulevard bou

:)
 
Uuuh, Axel, ich meinte eigentlich eher die härteren Sachen. Russisch-Othodoxe Kirchenmusik (demestvenny und znameny) aus dem 14. Jahrhundert oder so... ;) :) *duck*

Na ja, wie wär es mit den Klassikern a la Miles Davis (In a silent way, Bitches Brew, Sketches of Spain?), Wes Montgomery, Barney Kessel, John Coltrane, Freddie Hubbard, McCoy Tyner etc.?
 
Hi,

Ja, Klassik ist was feines. Könnte man vielleicht ein bisschen Edward Elgar, Gustav Holst oder solche Sachen spielen?

Oder Alfred Reed, Symphonische Blasmusik mmhhhh ;-)

*duckundweg* :D

P.S. Ich mein das ernst, damit ihr Banausen mal was lernt, statt immer nur Uz-Uz-Uz-Uz :D
 
Also ich hör' jetzt grad rein zum ersten mal, und find, das es bei dem härteren Zeug teilweise schon arg rauscht.
Würd mich über paar "Klassiker" freuen, wie "ring of fier", "Let's twist again" oder auch was vonm Santana....
ciao
chaos
 
Hätte gerne:

Nickelback, PinkFloyd (kith> Kaeptn wenn du schon dabei bist, setz noch "another brick in the wall" auf die liste)
Dazu noch Madonna (hollywood) natürlich Humppppa und sonst alles wie gehabt.

Danke,

-Kaeptn
 
meine güte geht das weit auseinander hier mit der musik, da halte ich mich mal zurück.

Aber ich würde gerne Grüßen, und zwar
alle die aus der Mitte zwischen HAMBURG und MÜNCHEN kommen, und es sich nicht leisten können auch nur 20km zu fahren!

ich gehöre auch dazu, aber sobald mal hier wieder geld in der kasse ist, wird ne MITTE Veranstaltung gemacht!
Marzl wo bist Du? Hattest du da nicht was an der Hand?

gruss
Male, der sich auch treffen will :(
 
Marzl is immer noch im Stress. Ich setze aber grosses Vertrauen in ihn das es nächstes Jahr was wird mit der Mitte von DE. Da könnte ja dann jeder kommen. Und wie Daniel und auch ich schon gesagt haben, die Mitnahme der einen oder anderen Person ist kein Problem.
 
da muss ich daniel unterstuetzen... klassik waere mal nett...


js bach

oder sowas wie "cafe del mar" ansonten (optional) waere noch sowas wie tracy chapmann oder chris isaac gut..



wink patrick
 
Hi.

Black Sabbath von der Master of Reality irgendwas.
Sisters of Mercy egal, nur nicht Temple of Love, das kann ich
schon mitpinkeln.
Anne Clark fällt mir noch ein, oder The Cure .
Mit Metallica bin ich total einverstanden, sowie Linkin Park.

Klassik, sehr gerne !!
Aber die Härte wäre bagpipe music.

M.M.
 
Wenn hier soviel nach Klassik, aber auch nach Metal geschrien wird, hab ich vielleicht nen Kompromiss:
Vier studierte Orchester-Cellisten, die u.a. Metallica covern:
APOCALYPTICA

Die Jungs sind einfach nur GEIL!

Gruß,
K
 
da bin ich wohl der einzige der blackmusik mag...
wie wärs mit:

marvin gaye (der absolut beste....)
james brown
the isley brothers
diana ross
keith sweat
o'jays
swv
barry white
kool and the gang
jackson 5
earth, wind and fire
the commodores
curtis mayfield
stevie wonder
prince aka symbol aka the artist ;-)
zapp & roger (funk muss auch sein ;-)

oder neuere black musik sachen
erykah badu
common
pharrell
outcast
boys II men

oder old school
n.w.a.
dr. dre, ice cube (die musik vor 1994...)
eazy-e
grandmaster flash
krs-one
public enemy
sugarhill gang
epmd
ll cool j
cypress hill (auch nur die alten sachen...)

das ist alles sehr gute musik... ;-)
 
Zurück
Oben