#bsdforen - Wechsel des IRC-Netzes?

Soll das IRC-Netz gewechselt werden?

  • Ja

    Stimmen: 10 55,6%
  • Nein

    Stimmen: 4 22,2%
  • Mir egal!

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

saintjoe

Bodybuilder
Hallo!
Da im IRCNet ab sofort T-Online-Benutzer nur noch mit aktiviertem und erreichbaren Identd Zugang zum IRC haben, denke ich derzeit über einen Wechsel des IRC-Netzes nach.
Nähere Infos zu der Identd-Sache: www.ircd.de/doc/ident.html

Also, dann votet mal - der Vote läuft bis übermorgen!
 
Diese maßname ist doch wohl auch sinvoll, und es werden sicher auch andere server folgen.
Jeder der ins ircnet will kann auch nen ident installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ morax
Man hat aber evtl. nicht immer die Möglichkeit einen erreichbaren inetd zur Verfügung zu haben - z.B. in der Firma

Ich finde die Massnahme nicht sehr nachahmenswert. Auch wenn sie zweifellos effektiv die (und zwar) jede T-online Benutzer mit Firewall vom Hals hält. :-|
 
Zurück
Oben