• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

BSDForen wird 10 Jahre alt.

Kommst Du zu einem Forentreffen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

kith

unfuck me!
Mitarbeiter
Themenstarter #1
Hallo BSDForen,
unsere Community wird im November dieses Jahres 10 Jahre alt. Wir haben uns daher überlegt ob es nicht passend wäre dieses Ereignis zu feiern. Damit das ganze sich aber auch lohnt müssten schon ein paar Partylöwen zusammenkommen. Daher die Frage an Euch: Wer von Euch kann sich am 1. und 2. Dezember die Zeit nehmen und hat Lust an einem Forentreffen teilzunehmen?

Gruß
 

hades

the unseen one
#2
Nachdem das ein Wochenende ist, wäre ich mich großer Wahrscheinlichkeit mit dabei. Besser wäre der Samstag, falls die Anfahrt/Rückfahrt länger ist.
 

s-tlk

Lion King Fan
#14
Das haben wir extra nur fuer dich ausgewaehlt, damit du in angenehmer Atmosphere feiern kannst. ;)

Wenn ich da nicht auf Dienstreise bin, wuerde ich auch gerne kommen. Wir koennten dann auch in ein ganz bestimmtes Musical in selbiger Stadt gehen. Ich weiss zumindest von einem, der es schon kaum erwarten kann. *fg*
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
#16
Da Kith meint, dass es mit zweimal "Ja" absicht war (wir wollen nur wissen, wie viele kommen würden und nicht, wer nicht kommt), mache ich nun aus dem "Nein" wieder ein "Ja". *seufz*
 

Rakor

Administrator
Mitarbeiter
#19
Hmm... naja ich werde die Planung hier im Auge behalten... Sollte es sich ermöglichen würde ich natürlich gerne kommen... Mal sehen.
 

rolle

Beastie Boy
#20
Da es ja in der Vergangenheit, bei solchen unternehmungen häufiger probleme bei der eruieren des richtigen Ortes gab, sollte dies nun frühzeitig geschen.
Bis Dezember ist ja zum glück noch ein bisschen hin.

Wenn nix grundlegendes dazwischen kommt wäre ich dabei.
1ne Stimme für Hamburg von mir !

gruß rolle