BTSync: Verbindung zum Webinterface schlägt fehl

kmh

Well-Known Member
Ich nutze seit geraumer zeit BTSync um Daten von meinem Home-NAS und meinem VServer bei Hetzner zu syncen. Dies hat bis vor ein paar Tagen auch wunder bar geklappt. Dann wurde der Server von Hetzner neugestartet, natürlich ohne Vorwarnung ;). Seit dem komme ich nicht mehr auf das Webinterface und BTSync scheint auch nicht mehr zu Syncen.

Sowohl auf NAS als auch auf dem VServer laufen FreeBSD 9.1. Auf dem NAS läuft es einwandfrei.

Der Webserver von BTSync läuft auf 8877, netstat sagt folgendes dazu:

tcp4 0 0 einstein.8877 dslb-178-006-054.60319 TIME_WAIT
tcp4 0 0 einstein.8877 dslb-178-006-054.60318 TIME_WAIT
tcp4 0 0 einstein.8877 dslb-178-006-054.60317 TIME_WAIT

Mein Browser sagt dazu: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"

Ich würde ja gerne tcpdump anschmeißen. Nur das geht leider nicht, da es ein VServer ist.

Welche Möglichkeit hätte ich noch das ganze weiter zu inspizieren?
 
Zurück
Oben