Chaos Communication Camp

oversize

Gammler
Hi ...
ich wollte nur mal eben auf nen Event im Sommer hinweisen, der meines erachtens nach auch für euch interessant sein dürfte.
http://www.ccc.de/camp
Ich werde sehr wahrscheinlich mit meinem Bruder dorthin fahren und wollte mal den Link hier lassen. Vielleicht hat ja einer von euch auch Bock und am ende könnte man sich dann da mal treffen und nen kühles blondes geniessen.

so long
gruss
 

buebo

Well-Known Member
Sieht sehr lustig aus, allerdings ist Berlin von hier aus eine ganze Ecke weg für jemand ohne Auto aber mit zwei Monitoren ;-)
Ausserdem liegt's Zeitlich auch ziemlich ungünstig.

buebo
 

oversize

Gammler
eigentlich haett ich das wohl besser ins Geplauder forum oder so gemacht. Könnte nen Admin das evtl verschieben?

danke :D
 

oenone

Well-Known Member
ich würd ja auch gerne kommen, leider gibts drei gute gründe die dagegensprechen:
1. entfernung, 2. zeit, 3. geld

auf bald
oenone
 

unforgiven

Well-Known Member
ja.... muss ich mich leider anschliessen :(
für mich ist es zu weit, dass es sich lohnen würde,
aber wünsche allen viel spass die hingehen und
lasst was von euch hören (fotos von besoffenen
bsd usern wie sie ihren beasty-teddy knuddeln :D :D :D )

cya
u4giv
 

ExRevel

geek
hmm, klingt wirklich interessant, aber da sind auch noch die linuxtage die ich eigentlich besuchen wollte und das alles zusammen wird etwas teuer! :( und ich weiss nicht ob mein erzeuger mir fuer ca. 10 tage sein auto leiht! :)

ciao Exi
 

seele01

Member
ja wer kommt denn zur defcon

Ich werde auf der Defcon diese Jahr sein - schaut da vielleicht jemand noch vorbei?

MFG

Wolfgang
 
Oben