Cisco IOS durch NetBSD ersetzen

sammy2ooo

voll Tohuwabohu
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das ich auf meinem alten Cisco 801 Router NetBSD zum laufen bekomme, oder allgemein ein *BSD bzw Linux? Hab mal etwas gegoogelt, aber nichts dazu gefunden.

Gruß
 

overle

Mausschubser
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, was mich jedoch interessiern würde ist, wieso willst du auf nem Cisco n *BSD zum laufen bekommen?
 

sammy2ooo

voll Tohuwabohu
overle schrieb:
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, was mich jedoch interessiern würde ist, wieso willst du auf nem Cisco n *BSD zum laufen bekommen?
naja weil ich nirgendwo ne neue ios herbekomm, und ich zb ssh zugang haben möchte. Bin einer der wenigen in Deutschland die noch keinen DSL Anschluss haben. Außerdem ist es doch ein nettes Spielzeug. Think geek :)
 
Oben