Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Ich suche gerade ein Howto für eine auf Darwin basierende Life CD. Muss nicht viel können. Partitionieren, Netzwerk und Bacula als Client
Hat da jemand einen Tip?
Ja. Ich habe mal ein paar Dienstleister gefragt. Die wollen 20000,- € im Durschnitt für haben wenn der Kram am Ende uns gehören soll. Ich denke ich versuche das auf eigene Faust im Ablauf von zwei Monaten eine stabiele Routine zu entwickeln.Du brauchst das genau wofuer?
Bare Metal restore?
Ja. Ich habe mal ein paar Dienstleister gefragt. Die wollen 20000,- € im Durschnitt für haben wenn der Kram am Ende uns gehören soll. Ich denke ich versuche das auf eigene Faust im Ablauf von zwei Monaten eine stabiele Routine zu entwickeln.
Hm, also Darwin ist bei Apple immer noch sehr aktuell (derzeit 10.7.4) ... Nix mit dichtgemacht ...
opensource.apple.com
Gibt es eine ISO zum Download? Oder alternativ einen SVN Zweig?
Na komm solarix, du kannst deine Meinung doch auch etwas netter formulieren, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen